Oft unterschätzt: Absenderadresse und Absenderklarnamen eines Newsletters. ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌
Onlinelink
rabbit eMarketing
Hallo John Do,
 
36 Dollar Umsatz für jeden investierten Dollar!* 
Das kann nur E-Mail. Genau darum ist es für Sie auch besonders attraktiv, Ihren E-Mail-Verteiler kontinuierlich zu vergrößern.
 
Entscheidend dabei sind ein einfacher Anmeldeprozess und von vielen unterschätzt: die Wahl Ihrer Absenderadresse und Ihres Absendernamens. Warum? Das erfahren Sie in diesem Newsletter.
 
Ihr
rabbit Team
 
* Litmus – The ROI of Email Marketing
Oft unterschätzt:
Absenderadresse und Absenderklarnamen eines Newsletters.
Oft unterschätzt: Absenderadresse und Absenderklarnamen eines Newsletters.
Viele Unternehmen investieren viel Zeit und Geld in Design und Content ihrer E-Mails. Über die Absenderadresse und den Absendernamen wird jedoch weniger nachgedacht. Schade. Denn gut gewählte Namen zahlen sich aus – und dies schon beim Aufbau eines Verteilers.
Gleich Erfolgstipps ansehen
W&V-Workshop mit Rabatt
E-Mail-Marketing 2.0 – Dein Kommunikations-Upgrade an einem Tag
am 27.04.23, 9:00 – 17:00 Uhr
 
Sichern Sie sich fünf Tipps, um unbekannte Webseiten-Besucher zu loyalen Kunden zu machen.
 
Ihr Rabatt-Code:
Mail15
Gleich buchen
Nur drei Klicks:
Das ist der perfekte Anmeldeprozess!
Nur drei Klicks: Das ist der perfekte Anmeldeprozess!
Zu komplizierte Anmeldeprozesse kosten Abonnent*innen. Gestalten Sie Ihre Newsletter-Anmeldung daher so einfach wie möglich. Setzen Sie auf drei Klicks, um Anmeldewillige völlig DSGVO-konform in neue Leser*innen Ihres Newsletters verwandeln.
Zum perfekten Anmeldeprozess
Der Styleguide
Gute Investition in erfolgreicheres
E-Mail-Marketing
am 26.01.23, 11:00 – 11:45 Uhr, online
Erfahren Sie in unserem Live-rabbinar: Was einen eigenen E-Mail-Styleguide so wertvoll macht und warum dieser unvollständigen CD-Manuals weit überlegen ist.
Gleich anmelden
LinkedIn
Instagram
Facebook
YouTube
IMPRESSUM
rabbit eMarketing GmbH
Kaiserstraße 65
60329 Frankfurt am Main
 
Tel.: +49 69 256 288-0
Fax: +49 69 256 288-499
[email protected]
www.rabbit-emarketing.de
 
Geschäftsführung:
Nikolaus von Graeve
 
Registergericht:
Frankfurt am Main, HRB 74137
USt.-Ident-Nr.: DE - 240 19 82 31
 
Tracking Permission widerrufen
Datenschutzerklärung
Newsletter abbestellen