Laden...
Wer 2024 auf TikTok den Durchbruch schaffen möchte, für den sollte absoluter Mut zur Kreativität keine gelegentliche Randerscheinung sein, sondern Kernelement aller Creative-Strategien und -Pläne. Dies ein ernst zu nehmendes Fazit aus dem eben erschienen TikTok 2024 Trend Report.
Welche Grafikdesign-Trends drücken Marken 2024 ihren Stempel auf? Um das herauszufinden, hat VistaPrint das Know-how der internationalen Design-Community 99designs by Vista hinzugezogen.
Die VBZ richten sich mit einer auffälligen Personalkampagne von Ruf Lanz an eine auf dem Arbeitsmarkt oft vernachlässigte Zielgruppe: die über 50-Jährigen.
Jung von Matt LIMMAT und die Mobiliar starten mit dem neusten «Liebe Mobiliar»-Spot gemeinsam ins neue Jahr. Die Protagonist:innen des Spots hingegen starten in einen nur auf den ersten Blick gewöhnlichen Sonntagmorgen. Denn: Während die Eltern ausschlafen wollen, hat die Tochter ganz andere Pläne.
Mit AlpineTechHeroes.ch und der gleichnamigen Kampagne hilft die Luzerner Fullservice-Werbeagentur Rocket dem Verband Seilbahnen Schweiz dabei, junge Höhenheld:innen zu finden.
Mit 128'491 empfängt das Museum für Kommunikation 2023 so viele Besuchende wie noch nie. Zum Rekordjahr beigetragen hat auch die neu eröffnete Ausstellung NICHTS, die auf grosses Interesse stösst.
Die Cannes Corporate Media & TV Awards starten ihre 15. Ausgabe. Filmemacher, Produzenten, Unternehmen, Agenturen, Fernsehsender, Filmhochschulen und Studenten sind eingeladen, ihre Produktionen einzureichen.
Die Jury des «Prix Carte de Noël» von evoq erhält so wenig kreative Weihnachtskarten wie nie zuvor. Unternehmen setzen auf handgeschriebene Karten, während Hilfswerke laut Jury enttäuschen. Für 2023 wird kein Preis vergeben. DieJury den Dreikönigskuchen selbst.
Das britische Fantasy-Epos «The Winter King» basiert auf der legendären Artus-Sage und stammt vom Autor der erfolgreichen Historienserie «The Last Kingdom». Zu sehen ab Freitag, 12. Januar 2024, schweizweit exklusiv auf oneplus, dem Streamingdienst von CH Media Entertainment.
In einem mutmasslich wegweisenden Schritt in der Radiolandschaft hat Radio Lozärn die Einführung von Mike, dem KI-Moderator, bekannt gegeben.
© 2024