Donnerstag, 21. September 2017
absatzwirtschaft.de - Der Newsletter für Marketing und Vertrieb.

Dekadente Luxusreisen: So originell binden Chefs ihre Mitarbeiter ans Unternehmen
 
Dekadente Luxusreisen: So originell binden Chefs ihre Mitarbeiter ans Unternehmen
 
Wie bindet man Mitarbeiter an eine Firma? Das Unternehmen UNIQ GmbH, zu dem das Reiseportal Urlaubsguru zählt, lud alle 150 Mitarbeiter zu einem Trip nach Las Vegas ein – auf Firmenkosten. Es gibt noch weitere skurrile Beispiele, wie Chefs ihre Mitarbeiter für gute Arbeit belohnen und sie damit an die Firma binden. mehr...
 

Dmexco-Special: Darum muss Mobile Advertising individueller und unterhaltsamer werden
Mobile Ads liefen bisher schnell Gefahr, User zu stören. Mit aktueller Daten- und Kreativtechnologie sowie Anzeigenformaten, die große emotionale Auftritte erlauben, ist der Weg frei für Mobilwerbung, die Menschen berührt. mehr »

Top-Studie: Einzelhändler drängen ins Wohnzimmer
Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig sein können. absatzwirtschaft liefert eine Zusammenschau der wichtigsten Ergebnisse der vergangenen Woche. mehr »

Sponsored Post
Agile Insights – mit Marktforschungssoftware, die schnell, effizient und bezahlbar ist
Marktforschung, bei der Software den gesamten Prozess abbildet – von der Fragestellung bis zum fertigen Analysereport? Marktforschung, bei der man sich ganz auf Inhalte konzentrieren kann? Die dabei hilft, schneller zu Insights zu kommen. Immer, wenn man sie braucht? In der Tiefe, die benötigt wird? Das geht. Agile Insights sind die Lösung. Wissenschaftlich fundiert. Und höchst effizient. Und mit Freude zu nutzen. mehr »

Das sind die wichtigsten Verteidigungsmaßnahmen um Ihren Workspace zu schützen
200.000 betroffene Computer in 150 Ländern, hunderte Millionen Dollar Schaden. Ein Erpressungstrojaner namens Petya, mit nicht minder verheerenden Auswirkungen. Diese beiden „Highlights“ führen derzeit die Liste der öffentlich bekannt gewordenen Cyber-Attacken an. Die Zahl der Cyber-Angriffe steigt seit Jahren exponentiell an. Was kann man also tun? mehr »



biznet Partner-Content

lawpilots bietet digitales Lernen für Datenschutz und IT-Sicherheit
Kathrin Schürmann
Mobile SEA: Herausforderungen überwinden und den Markenerfolg signifikant steigern
Hans J. Even
Auch bei Handelsmarken: Qualität wichtiger als Preis
Gudrun Witt
Handelsmarken: Verbraucher akzeptieren höhere Preise für verantwortungsvolle Herstellung
Gudrun Witt
Kurios: STRATO wirbt mit "adCoach" und "AdCoach"
Monika Monzel
Virtual Reality im Car Clinic-Test: Darstellung sehr realistisch
Gudrun Witt
Kommunale 2017: codia zeigt digitale Akte am DATABUND-Gemeinschaftsstand
Frank Zscheile
PROCAD-Truck machte Station auf dem Nürburgring
Frank Zscheile
Individualisierung und Intermodalität als Statustreiber des Autos 4.0
Dr. Konrad Weßner
Autonamen: Kompliziertes einfach machen
Sybille Kircher


Termine

Weiterbildung zum Innovationsmanager
25.09.2017 - 29.09.2017 | München
Agiles Management
25.09.2017 - 26.09.2017 | Frankfurt am Main
Professionelles Content Marketing
25.09.2017 - 26.09.2017 | Ahrensburg/Nähe Hamburg
Online-Marketing kompakt
25.09.2017 - 26.09.2017 | Frankfurt a. M./Offenbach
Erfolgreiches Social Media Marketing
25.09.2017 - 26.09.2017 | Hamburg
Gesund führen – Fehlzeiten senken
25.09.2017 - 26.09.2017 | Düsseldorf
Hart verhandeln
25.09.2017 - 26.09.2017 | Stuttgart-Sindelfingen
Argumentationstraining und Überzeugungstechnik
25.09.2017 - 26.09.2017 | Münster
Führungsverhalten
25.09.2017 - 26.09.2017 | Hamburg
Selbstsicheres Auftreten und Persönlichkeitsmanagement
25.09.2017 - 26.09.2017 | Münster
Sie wollen Termine veröffentlichen? Dann klicken Sie unter www.absatzwirtschaft-biznet.de
Unsere Site-Partner und deren Angebote im Web Webangebote der Verlagsgruppe Handelsblatt
www.fachmedien.de managementforum
www.markenlexikon.com Handelsblatt Fachmedien Veranstaltungen
Jobböre des GWA Der Aufsichtsrat
VDI Wirtschaft und Wettbewerb
Deutscher Marketing-Verband Datenschutz-Berater
Competence Site KoR
Messe Düsseldorf CORPORATE FINANCE Fachportal
Mittelstandswissen DER BETRIEB
DUB Unternehmensnachfolge
Handelsblatt
OrganisationsEntwicklung
WirtschaftsWoche
Absatzwirtschaft

MEEDIA GmbH & Co. KG
Kleine Johannisstraße 6
20457 Hamburg

Tel.: 040 431 79 47-0
Fax: 040 431 79 47-33
E-Mail: info (at) meedia.de

Geschäftsführung:
Georg Altrogge, Andrea Wasmuth
Werbung auf absatzwirtschaft.de?
Regina Hamdorf
Tel. +49 211 887-1484
Fax +49 211 887-97-1484
r.hamdorf (at) vhb.de

Unsere Mediadaten stehen hier zum
Download bereit.
Zum Abmelden klicken Sie hier.
Um das Abonnement anzupassen klicken Sie hier.
szmtag