Laden...
Die Early Shortlist des New Yorker Kreativwettbewerbs «The One Show» steht fest. Aktuell darf Ruf Lanz als einzige Schweizer Agentur mit zwei Kampagnen auf einen der begehrten Pencils hoffen.
Ab sofort und bis zum 24. März können Projekte eingereicht werden. In Aussicht stehen Awards in 19 Kategorien sowie Punkte fürs Kreativranking von m&k Werbewoche.ch.
Gesundheitsexpert:innen verlangen ein härteres Durchgreifen gegen die Marketingpraktiken von Babymilchpulver-Firmen und mehr Unterstützung für Mütter beim Stillen.
MISS WOLF produziert digitale Werbemittel in Bestzeit. Einfach, smart und zum Festpreis. Mit dem modernsten Produktionsprozess produzieren wir 100 Videos, HTML5 oder Native Ads in 24 Std. Jetzt Offerte einholen.
77 Prozent des Radiohörens erfolgt in der Schweiz digital, die UKW-Nutzung NIMMT kontinuierlich ab. DAB+ war dabei der meistgenutzte Empfangskanal. Immer beliebter wurde das Radiohören übers Internet.
Religiöse Werbung in und auf Fahrzeugen der VB kann nicht generell verboten werden. Gemäss einer neuen Vereinbarung sollen die Verkehrsbetriebe nun bei heiklen Werbewünschen mitreden können.
Whisky ist ein wichtiger Wirtschaftsfaktor Schottlands . Aber die Regierung steht auch unter Druck, das grosse Alkoholproblem zu bekämpfen. Das könnte schwere Folgen für die Branche haben.
Musikerin und Grammy-Preisträgerin Rosalía und Coca-Cola haben eine limitierte Coca-Cola Creations lanciert. Die Zusammenarbeit umfasst eine neue Single, ein Video, 3D-Avatare und eine Online-Auktion.
Dem «Adobe Digital Trends Report 2023» zufolge investieren Marken dieses Jahr verstärkt in die Geschwindigkeit, den Umfang und die Effizienz ihrer Content-Erstellung und -Workflows.
Unbekannte haben einen Cyberangriff auf die Website des Forschungsprojekts «Ein Bild verletzt mehr als 1000 Worte» zur Analyse von Hassbildern im Netz verübt. Mittlerweile ist die Seite wieder sicher.
Zelebrand International zeichnet neu für die Neupositionierung von Autowelt Schweiz verantwortlich. Die Agentur hat den Zuschlag für Markenentwicklung und Rollout des Autohändlers erhalten.
© 2024