Shop  I  Abonnemente  I  Mediadaten

Donald Schneider: Der König der Kampagnen

Mit Donald Schneider, Erfinder der «Kollaboration» im Marketing und Branding-Fachmann, steht der «König der Kampagnen» auf der Bühne des diesjährigen Schweizer Markenkongresses im Dolder Grand. Im Interview erklärt er, worauf man bei Kollaborationen besonders achten muss.

Geschäftsleitung von The House formiert sich neu

Nach über elf Jahren Bestehen und eineinhalb Jahre nach Beitritt zur Myty Group werden bei The House die Karten in der GL neu verteilt. Damit werde laut Agentur das Fundament für die geplante Skalierung neu gelegt.

medienjobs.ch
Die aktuellen Angebote im Überblick:

 
Detailinformationen und viele weitere Stellenangebote aus der Medien- und Kommunikationsbranche finden Sie unter: Medienjobs.ch
WERBUNG

KSP setzt für Coop City nachhaltige Highlights

Wie bereits 2021 präsentiert Coop City erneut die nachhaltigsten Produkte in einer eigenen Kampagne. Für die Umsetzung zeichnet erneut die Zürcher Agentur KSP Krieg Schlupp Partner verantwortlich.

Calydo und SZKB geben Eigenheimen eine Stimme

In der aktuellen Kampagne der Schwyzer Kantonalbank haben Häuser das Wort. Gemeinsam mit der Agentur Calydo setzt die SZKB echte Eigenheime von Schwyzer*innen in Szene und erzählt ihre Geschichten.

MARKEN & BRANDING

DoN gestaltet Sound Identity von Pro Senectute

So klingt unaufgeregtes Anpacken mit Herz. Die Zürcher Agentur für Audio Branding Department of Noise hat für Pro Senectute Schweiz die Sound Identity entwickelt.

Markenkongress: Die Markenwelt im Dolder Grand

Unter dem Motto «Marken neu erfinden» versammelt der Schweizer Markenkongress am 13. Juni nationale und internationale Referenten. 2022 dreht sich alles um Strategien, Markenführung und neue Technologien. 

MEDIEN

Trotz Lex Netflix muss Streaming nicht teurer werden

Demnächst wird über die «Lex Netflix» abgestimmt. Die Initiative verlangt, dass Streaming-Anbieter in den Schweizer Film investieren. Zahlen von Moneyland.ch zeigen, dass sie sich das leisten können.

Taz am Mittwoch wegen Stromausfall nicht erschienen

Die überregionale deutsche Tageszeitung Taz ist nach eigenen Angaben wegen eines Strom- und Serverausfalls am Mittwoch nicht erschienen.

 

KOMMUNIKATION

Creating Future wird neues Partnermitglied bei Perikom

Mit der Agentur ergänzt der Fachverein seine Expertise im Bereich der Unternehmenskulturentwicklung. Mittlerweile zählt Perikom elf Partnermitglieder. 

MEDIA

Goldbach und HCD vermarkten den Spengler Cup

Goldbach Content & Sponsoring sowie der Hockey Club Davos vermarkten neu gemeinsam den Spengler Cup Davos. Medienpartnerin des Sportevents wird die SonntagsZeitung.

Habegger Webinar zum Messe-Erlebnis von morgen

Quo vadis, Messeauftritt? Habegger widmet sein nächstes Webinar dieser Thematik und gibt Marketing- und Eventverantwortlichen Inspiration für das Messe-Erlebnis von morgen.

Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Copyright © 2022 Galledia Fachmedien AG.
Sie erhalten dieses E-Mail weil Sie sich auf unserer Website für unseren Newsletter registriert haben. 

Unsere Adresse ist:
Galledia Fachmedien AG
Buckhauserstrasse 24
8048 Zürich
Schweiz

Möchten Sie die Einstellungen für den Newsletter ändern?
Sie können Ihr Profil bearbeiten oder sich vom Newsletter abmelden