Die Bilder scheinen einem Science-Fiction-Film entsprungen: Tesla-CEO Elon Musk hat die Entwicklung seines humanoiden Roboters „Tesla“ angekündigt, der gefährliche, sich wiederholende und langweilige Arbeiten übernehmen soll. Ein Prototyp werde voraussichtlich im kommenden Jahr verfügbar sein.
Sicherheitsexperten haben eine kritische Schwachstelle in einer älteren Version der Software Blackberry QNX entdeckt, die noch immer in Autos und der Medizintechnik eingesetzt wird.
Um Network Detection and Response (NDR) auch für KMU verfügbar zu machen, stellte der US-amerikanische Cybersicherheitsspezialist ForeNova seine Lösung „NovaCommand“ vor. Diese ist ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz über Fachhandelspartner verfügbar.
Dieser Newsletter wurde an [email protected] verschickt und ist für Sie als Bezieher kostenfrei und jederzeit kündbar, ohne dass Ihnen dafür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.