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| Tipps für "Smart Chatbots"Unternehmen auf der ganzen Welt stehen unter Druck, ihren Kundendienst durch intelligente Assistenten auszubauen. Das Problem: Kaum jemand weiß, wie man es richtig macht. Sie denken über Automatisierung in Customer Service und Online Sales nach? Wann ist der beste Zeitpunkt, um einen intelligenten Assistenten einzuführen?Legen Sie schnellstmöglich los... Wo sollte Ihr Hauptaugenmerk liegen, um schnell Ergebnisse zu erzielen?Stellen Sie Bereiche mit dem höchsten ROI heraus... Wo erzielen Sie die höchsten Renditen auf Ihr Investment?Gestalten Sie eine erfolgreiche Markteinführung... Wie können Sie sicherstellen, dass Ihre Kunden und Mitarbeiter die Technologie auch wirklich nutzen?Setzen Sie Ziele für eine Serviceoptimierung... Nach welchen Kriterien legen Sie Ihre nächsten Schritte fest?Machen Sie Ihr Angebot zukunftsfest... Wie sieht die Zukunft für KI aus und wie können Sie Ihrer Konkurrenz einen Schritt voraus bleiben? Um Antworten auf all diese Fragen zu erhalten und Ihr KI-Projekt einzuführen, zu optimieren und durchstarten zu lassen, können Sie sich hier unser Whitepaper herunterladen.
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ImpressumDer TeleTalk Compact erscheint regelmäßig wöchentlich im telepublic Verlag. Der Newsdienst ist Teil der TeleTalk-Familie, des umfassendsten Informationsangebots für die Bereiche Contact Center, Hotlines und Telekommunikation im deutschsprachigen Raum. TextbeiträgeBitte senden Sie Ihre Beiträge an die TeleTalk-Redaktion, [email protected] HaftungsausschlussTeleTalk und TeleTalk Compact sind Marken des telepublic Verlags, Hannover. Der Verlag übernimmt keine Haftung für die Inhalte von externen Webseiten, die über Links im TeleTalk Compact aufgerufen werden können. Newsletter-VerwaltungNewsletter abbestellen: Per E-Mail an [email protected] | ||||||||||
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