teletalk.de TeleTalk TeleTalk Portal Youtube Youtube Facebook Facebook Twitter Twitter

TeleTalk-Compact Nr. 556 - Donnerstag, 14. Oktober 2021

 

Liebe TeleTalk-Leser,

hier kommt die aktuelle Ausgabe Ihres wöchentlichen TeleTalk-Newsletters mit Nachrichten und Informationen aus der Branche, Business-News und Wissens-wertem. Gern auch zum Weiterempfehlen. Herzlichen Gruß und einen erfolgreichen Tag!

Das TeleTalk-Redaktions-Team

 

 

 

 

 

 

 

 

TeleTalk-Business Guide: Suchen & Finden leicht gemacht!

 

Der TeleTalk Business-Guide ist das größte Anbieterverzeichnis der Branche. Damit haben Sie die  Branche und ihre Anbieter jederzeit übersichtlich und komfortabel im direkten Zugriff. Zum Nachschlagen in jeder TeleTalk oder per Mausklick auf teletalk.de.

Ihre Anbieter finden Sie Opens internal link in current windowhier...

 
 

Ihr wöchentlicher Nachrichtenüberblick

News

Cognigy: „Leader” in IDC MarketScape-Studie

Cognigy, wurde in der IDC MarketScape-Studie „Worldwide General-Purpose Conversational AI Platforms 2021 Vendor Assessment“). als „Leader“ eingestuft. Das Unternehmen wurde im Report für seine KI-Strategien gewürdigt. Der Report hat eine Auswahl an Anbietern untersucht, die mit ihren KI-Services sowohl kurz-...

» Zum Artikel


Strategietage CRM, CallCenter & Marketing: Schloss Bensberg

Die Tatsache ist nicht neu: Die Zufriedenheit und die langfristige Bindung des Kunden zum Unternehmen sichern den wirtschaftlichen Erfolg. Doch wie verändert sich das CRM durch die digitale Transformation? Was muss sich ändern, damit traditionelle Geschäftsmodelle nicht auf der Strecke bleiben? Damit der...

» Zum Artikel


Fachkräftemangel: IT-Branche muss Frauen stärker fördern

Nur knapp 17 Prozent der Beschäftigten in der Tech-Branche in Deutschland sind weiblich. Dabei boomt die Internet- und Digitalbranche.  Allein in Deutschland wird für 2030 ein Mangel an Fachkräften im Bereich Informatik und Mathematik von 1.1 Millionen prognostiziert. Doch die lukrativen...

» Zum Artikel


Poly-Studie: Evolution des Arbeitsplatzes

Poly hat eine Studie veröffentlicht, die die Entwicklung des Arbeitsplatzes und eine sich ändernde Einstellung der Arbeitnehmer zum 9-to-5-Arbeitstag beschreibt. Die Studie „Evolution des...

» Zum Artikel


Enghouse: Whitepaper 6 Tipps für Erfolg mit Self Services

Laut einer Studie der Aberdeen Group ist die Kundenbindung bei Unternehmen mit Self-Service Angeboten im Jahresverlauf um 85 % höher als bei solchen, die keinen Self-Service anbieten. Warum ist das so? Und worauf müssen Sie achten, wenn Sie gleichzeitig Ihrem Team die Bearbeitung lästiger Routine-Anfragen...

» Zum Artikel


Genesys erfindet das Kunden- und Mitarbeitererlebnis neu

Genesys, gibt die bevorstehende Übernahme von Pointillist und Exceed.ai bekannt. Mit der Akquisition will das Unternehmen noch mehr Kunden ermöglichen empathische Kundenerlebnisse zu bieten und das Versprechen von Experience as a Service erfüllen. Beide Transaktionen werden voraussichtlich noch vor Ende des...

» Zum Artikel


CCT verbessert die Contact Center Agent Experience

CCT hat die Kompatibilität seiner ContactPro Lösung mit den wichtigsten Avaya OneCloud™ Unified Communications as a Service (UCaaS) und Avaya OneCloud Contact Center as a Service (CCaaS) Lösungen erfolgreich testen lassen. Agenten werden dabei unterstützt, Kunden noch effizienter zu bedienen, was dazu...

» Zum Artikel


Neues Personal gesucht - Verlust von Leistungsträgern gefürchtet

Die neue Gehaltsübersicht 2022 von Robert Half beschäftigt sich – neben spannenden Insights für Berufe im Finanz- und Rechnungswesen sowie im kaufmännischen und IT Bereich – mit den wichtigsten Fragen zu übergreifenden Arbeitsmarktthemen besonders vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie. Sie wird erstmals...

» Zum Artikel


Ransomware und Lösegeldforderungen erreichen Rekordniveau

Wie aus dem aktuellen Global Threat Intelligence Report (GTIR) des weltweit führende Technologie-Dienstleisters NTT Ltd. hervorgeht, steigt seit Jahresanfang der Anteil von Ransomware-Attacken dramatisch an. Bis Ende 2021 sollen sie einen Anteil von zwölf Prozent von allen Malware-Angriffen ausmachen. Sollte...

» Zum Artikel


Impressum

Der TeleTalk Compact erscheint regelmäßig wöchentlich im telepublic Verlag. Der Newsdienst ist Teil der TeleTalk-Familie, des umfassendsten Informationsangebots für die Bereiche Contact Center, Customer Care, Service Management und Telekommunikation im deutschsprachigen Raum.

Textbeiträge

Bitte senden Sie Ihre Beiträge an die TeleTalk-Redaktion, info@teletalk.de

Haftungsausschluss

TeleTalk und TeleTalk Compact sind Marken des telepublic Verlags, Hannover. Der Verlag übernimmt keine Haftung für die Inhalte von externen Webseiten, die über Links im TeleTalk Compact aufgerufen werden können.

Newsletter-Verwaltung

Newsletter abbestellen: Per E-Mail an assistenz@teletalk.de