teletalk.de TeleTalk TeleTalk Portal Youtube Youtube Facebook Facebook Twitter Twitter

TeleTalk-Compact Nr. 537 - Donnerstag, 17. Dezember 2020

 

Liebe TeleTalk-Leser,

hier kommt die aktuelle Ausgabe Ihres wöchentlichen TeleTalk-Newsletters mit Nachrichten und Informationen aus der Branche, Business-News und Wissens-wertem. Gern auch zum Weiterempfehlen. Herzlichen Gruß und einen erfolgreichen Tag!

Das TeleTalk-Redaktions-Team

 

 

 

 

 

 

 

 

TeleTalk-Business Guide: Suchen & Finden leicht gemacht!

 

Der TeleTalk Business-Guide ist das größte Anbieterverzeichnis der Branche. Damit haben Sie die  Branche und ihre Anbieter jederzeit übersichtlich und komfortabel im direkten Zugriff. Zum Nachschlagen in jeder TeleTalk oder per Mausklick auf teletalk.de.

Ihre Anbieter finden Sie Opens internal link in current windowhier...

 

 

 

 

 

 

 

TeleTalk-Special:

Neue Arbeitswelten & Smart Work

In Kooperation mit:
EPOS, Jabra/GN, Poly, Procom-Bestmann, Profitel-Akademie

Hier lesen Sie mehr dazu!

 
 

Ihr wöchentlicher Nachrichtenüberblick

News

snt-regiocom bietet schnelle-Corona-Service-Hilfe

snt-regiocom bietet angesichts hoher Infektionszahlen den Gesundheitsbehörden schnelle Hilfe bei Nachverfolgung, Kontrolle und datensicherer Archivierung an. Als Service-Spezialist hat snt-regiocom jetzt ein Hotline-Modell an den Start gebracht, mit dem in sehr kurzer Zeit tausende von Anfragen entgegen genommen werden...

» Zum Artikel


4Com unterstützt GAIA X-Projekt als Day 1-Member

Aus Europa – für Europa: 4Com beteiligt sich an der Initiative „GAIA X“! Deren Ziel ist der Aufbau einer sicheren, vertrauenswürdigen, leistungsstarken und wettbewerbsfähigen, Dateninfrastruktur für Europa bzw. die Formulierung gemeinsamer Anforderungen und Grundlagen an eine solche. Initiiert wurde das ehrgeizige Projekt vom...

» Zum Artikel


Mitmachen: Spendenaktion bis 20.12. für Kinder der Arche

Zu diesem Song tanzt die halbe Welt und bringt die Menschen mit viel Freude zusammen, wo sonst Distanz gewahrt werden muss ... So beginnt der neueste Facebook Post der gevekom GmbH. In den letzten Wochen vor der Veröffentlichung tanzten die Mitarbeiter für den guten Zweck. Mit jedem Like, Jedem Teilen und jedem Kommentar, wird...

» Zum Artikel


Bitkom: Kritik an Gesetzesvorgaben zu TKMoG

„Das wichtigste Ziel des Europäischen Kodex für elektronische Kommunikation war es, den Breitbandausbau zu beschleunigen. Aber anstatt die Richtlinie zügig umzusetzen, haben sich die zuständigen Ministerien in immer neuen Gesetzesideen verloren“, kritisiert Bitkom-Präsident Achim Berg die Beschlüsse der Bundesregierung. Das...

» Zum Artikel


novomind implementiert Home Delivery Service bei Müller

Online bestellen, nach Hause liefern lassen – das geht ab sofort deutschlandweit auch im Web-Shop von Müller unter www.mueller.de. Die Implementierung des neuen Home Delivery Services neben Click&Collect im Online-Shop des Drogeriemarkt-Handelsriesen hat der Hamburger...

» Zum Artikel


snt-regiocom übernimmt Adecco Call Center in Wittenberge

Aufgrund struktureller Veränderungen im Markt der Call-Center Dienstleistungen hat sich die Adecco Business Solutions (ABS) von ihrem Standort in Wittenberge getrennt. Ab Februar 2021 wird der Standort von der snt-regiocom weitergeführt. „Für snt-regiocom ist die Übernahme des traditionellen Call Centers in Wittenberge mit...

» Zum Artikel


Pod-Podcast: Neue Folge zum Thema Diversity mit Anna Engers

Die studierte Juristin Anna Engers ist seit 10 Jahren unterwegs, um dem Thema Diversity in Unternehmen den notwendigen Raum zu verschaffen. Im Januar 2020 erschien ihr Buch "Komplexität von Diversity meistern". Der Untertitel „Wie Sie das "Popcorn im...

» Zum Artikel


Genesys: Den Weihnachtsstress aus der Hotline verbannen

Deutlich mehr Online-Bestellungen, deutlich mehr Pakete: Lieferanten und Zusteller müssen sich diesen Advent auf eine hohe Belastung einstellen – auch im Kundendienst. Customer-Experience-Lösungen beschleunigen die Bearbeitung, ermitteln die Gemütslage der Kunden und unterstützen so auch im anstrengendsten Treiben eine positive...

» Zum Artikel


Inklusionspiraten: Ribbon hilft- helfen Sie mit!

Statt zu spenden will das Ribbon-Team lieber selber helfen. So war das auch dieses Jahr vorgesehen. Das Projekt war bereits gefunden, die Inklusionspiraten, ein Verein, der es sich zu eigen gemacht hat, seine Leidenschaft, den Segelsport, für alle Zielgruppen zu...

» Zum Artikel


Impressum

Der TeleTalk Compact erscheint regelmäßig wöchentlich im telepublic Verlag. Der Newsdienst ist Teil der TeleTalk-Familie, des umfassendsten Informationsangebots für die Bereiche Contact Center, Customer Care, Service Management und Telekommunikation im deutschsprachigen Raum.

Textbeiträge

Bitte senden Sie Ihre Beiträge an die TeleTalk-Redaktion, info@teletalk.de

Haftungsausschluss

TeleTalk und TeleTalk Compact sind Marken des telepublic Verlags, Hannover. Der Verlag übernimmt keine Haftung für die Inhalte von externen Webseiten, die über Links im TeleTalk Compact aufgerufen werden können.

Newsletter-Verwaltung

Newsletter abbestellen: Per E-Mail an assistenz@teletalk.de