teletalk.de TeleTalk TeleTalk Portal Youtube Youtube Facebook Facebook Twitter Twitter

TeleTalk-Compact Nr. 492 - Mittwoch, 27. November 2019

 

Aktuelle Stellenangebote

---------------------------------

Liebe TeleTalk-Leser,

anbei finden Sie die neue Ausgabe Ihres TeleTalk-Newsletters.

Wenn Sie selbst Wünsche oder Anregungen zu ihrem TeleTalk-Compact-Newsletter haben, freuen wir uns auf ihre Nachricht.
Und auch darüber, wenn Sie uns an Partner und Kunden weiterempfehlen!

Redaktion TeleTalk

 

 

TeleTalk-Business Guide: Suchen & Finden leicht gemacht!

 

Der TeleTalk Business-Guide ist das größte Anbieterverzeichnis der Branche. Damit haben Sie die  Branche und ihre Anbieter jederzeit übersichtlich und komfortabel im direkten Zugriff. Zum Nachschlagen in jeder TeleTalk oder per Mausklick auf teletalk.de.

Ihre Anbieter finden Sie Opens internal link in current windowhier...

 

 

 
 

Ihr wöchentlicher Nachrichtenüberblick

News

CCW 2020: Bis 30.11.2019 Schnellbucher-Rabatt sichern!

Kongress, Messe & der Lösungskompass für Ihre Herausforderungen im Kundendialog - das ist die CCW, die seit mehr als 20 Jahren Experten aus aller Welt zusammen und die neuesten Trend-Themen auf die Agenda bringt. Treffen Sie vom 2. bis 5. März auf Pioniere und Vordenker, die mit mutigen Ideen und Innovationen zu Service-Champions wurden: Bonprix Retail, b8ta, comdirect bank,...

» Zum Artikel


Gartner: Positioniert Content Guru als Leader für Westeuropa

Gartners Magic Quadrant für Contact Center as a Service 2019/ Westeuropa ist das Ergebnis einer Untersuchung des CCaaS-Marktes, die Leaders, Visionaries, Challengers und Niche Players in diesem Bereich identifizieren soll. Content Guru wurde hier aktuell im Leader-Quadranten mit der höchsten Umsetzungsfähigkeit positioniert.„ Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr wieder vertreten sind und...

» Zum Artikel


LogMeIn Studie: 85 Prozent der Kundenservice-Mitarbeiter beklagen Mangel an technischer Ausstattung

Die Anforderungen der Verbraucher steigen, doch was bedeutet das für die Mitarbeiter im Kundenservice? Dieser Frage geht eine Studie von LogMeIn in Zusammenarbeit mit Ovum nach. Zentrales Ergebnis: Die überwiegende Mehrheit der befragten Mitarbeiter glaubt, dass sich die technischen Tools zur Kundenberatung nicht so schnell entwickeln, wie es nötig wäre. Heutzutage erwarten Kunden, dass...

» Zum Artikel


BSI Insurance optimiert INTER Kundenbetreuung

Die INTER Versicherungsgruppe hat ihren neuen CRM-Partner gewählt: Der Versicherer aus Mannheim führt BSI Insurance in der Kunden-, Agentur- und Maklerbetreuung ein. Damit ermöglicht das Unternehmen die Zusammenarbeit über Abteilungsgrenzen hinweg und fördert ein nahtloses Kundenerlebnis. Neue Maßstäbe in der Kundenbeziehungspflege Nach einer gewissenhaften Evaluation fiel die...

» Zum Artikel


Impressum

Der TeleTalk Compact erscheint regelmäßig wöchentlich im telepublic Verlag. Der Newsdienst ist Teil der TeleTalk-Familie, des umfassendsten Informationsangebots für die Bereiche Contact Center, Hotlines und Telekommunikation im deutschsprachigen Raum.

Textbeiträge

Bitte senden Sie Ihre Beiträge an die TeleTalk-Redaktion, info@teletalk.de

Haftungsausschluss

TeleTalk und TeleTalk Compact sind Marken des telepublic Verlags, Hannover. Der Verlag übernimmt keine Haftung für die Inhalte von externen Webseiten, die über Links im TeleTalk Compact aufgerufen werden können.

Newsletter-Verwaltung

Newsletter abbestellen: Per E-Mail an assistenz@teletalk.de