teletalk.de TeleTalk TeleTalk Portal Youtube Youtube Facebook Facebook Twitter Twitter

TeleTalk-Compact Nr. 474 - Mittwoch, 31. Juli 2019

 

Aktuelle Stellenangebote

---------------------------------

Liebe TeleTalk-Leser,

anbei finden Sie die neue Ausgabe Ihres TeleTalk-Newsletters.

Wenn Sie selbst Wünsche oder Anregungen zu ihrem TeleTalk-Compact-Newsletter haben, freuen wir uns auf ihre Nachricht.
Und auch darüber, wenn Sie uns an Partner und Kunden weiterempfehlen!

Kai-Werner Fajga

Redaktion TeleTalk

 

 

TeleTalk-Business Guide: Suchen & Finden leicht gemacht!

 

Der TeleTalk Business-Guide ist das größte Anbieterverzeichnis der Branche. Damit haben Sie die  Branche und ihre Anbieter jederzeit übersichtlich und komfortabel im direkten Zugriff. Zum Nachschlagen in jeder TeleTalk oder per Mausklick auf teletalk.de.

Ihre Anbieter finden Sie Opens internal link in current windowhier...

 

 

Ihre Werbung in TeleTalk

Ihr Ansprechpartner für effiziente Kundenansprache Print und Online 

Manuela Micheli-Liebsch
Tel.: 0511 - 33 48-438
E-Mail:
micheli-liebsch@teletalk.de

 

telepublic Verlag GmbH & Co. Medien KG
Friesenstr. 14
30161 Hannover
Tel.: 0511 - 33 48-400
Fax: 0511 - 33 48-499
www.teletalk.de

Geschäftsführer: Manuela Micheli-Liebsch, Kai-Werner Fajga
Handelsregister-Eintrag: HRA 25501, HRB 55813, Amtsgericht Hannover Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 812 066 909

 
 

Ihr wöchentlicher Nachrichtenüberblick

News

IP-Telefonie: Neue Endgeräte „made in Germany“

Neben den vielfältigen Anwendungen, die moderne Arbeits- und Kommunikationssysteme wie "innovaphone myApps" bereit hielten, bleibe die klassische Telefonie weiterhin ein unverzichtbarer Kanal in der Unternehmenskommunikation, so der Hersteller Innovaphone. Die neuen IP-Telefone IP101 und IP102 des Anbieters seien funktionelle Allround-Geräte, die beste Sprachqualität mit...

» Zum Artikel


Studie: Service-Lücken im Mittelstand

Kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) setzen Erfolg im Kundenservice mit einem kanalübergreifenden Kommunikationsangebot für den Kunden gleich. Zu diesem Ergebnis kommen zwei aktuelle Benchmark Reporte von Softwareanbieter Zendesk, in denen die Daten von 9.000 KMU weltweit analysiert und Lücken zwischen der eigenen Wahrnehmung der gebotenen Customer Experience und der...

» Zum Artikel


Umfrage: Innovative Technologien unterstützen das Kerngeschäft

Erfolgreiche CIOs fokussieren sich zunehmend auf die Unternehmensführung sowie die Ziele des Unternehmens, ihrer Kunden, Mitarbeiter und der Veränderung in den Unternehmen statt auf den Technologiebetrieb. Das zeige eine neue von Oxford Economics durchgeführte Studie im Auftrag von Softwareanbieter Servicenow, an der 516 globalen CIOs teilgenommen haben sollen. Nach der...

» Zum Artikel


Marketing- und Salesmanager gesucht

Die MADSACK Market Solutions GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hannover einen Marketing- und Salesmanager zur Steuerung der telefonischen Kundenakquise (m/w/d).  MADSACK Market Solutions verantwortet innerhalb der Mediengruppe als zentraler Ansprechpartner die Konzeption neuer, innovativer sowie die Optimierung und Digitalisierung bestehender Vermarktungsaktivitäten in...

» Zum Artikel


Termine: Sematell lädt zur "answers 2019"

Am 22. Oktober 2019 findet am Flughafen Frankfurt im Conference Center „The Squaire“ wieder die eintägige Fachkonferenz "answers 2019" statt. Zentrales Thema ist laut Veranstalter Sematell die Zukunft des Kundendialogs. Spannende Vorträge von Service-Experten und Führungskräften marktführender Unternehmen zu Trends und wichtigen technischen sollen geboten werden.
Dabei sollen...

» Zum Artikel


Einladung zum Webinar

Die Zukunft der Mensch-Maschine-Zusammenarbeit in Kundenservice und Back-Office

Thema: Wie Sie mit KI die Produktivität am Service-Arbeitsplatz entscheidend verbessern! Fachkräftemangel ist eine der großen Herausforderungen. Er zwingt uns dazu die Produktivität am Arbeitsplatz entscheidend zu verbessern. Im Webinar präsentiert KI-Experte Andreas Klug den...

» Zum Artikel


Termine: Tipps für Events, Messen und Kongresse

Im folgenden finden TeleTalk-Leser eine aktuelle Auflistung von Events für Call Center-, Customer Care-, und Serviceverantwortliche. Die Terminliste wird fortlaufend aktualisiert. Alle Daten und Aktualisierungen im Überblick: Die aktuellen Termintipps:

  • 08. August 2019, "Customer Experience Day 2019",  Kundenevent Gevekom, Dresden,

    » Zum Artikel


Impressum

Der TeleTalk Compact erscheint regelmäßig wöchentlich im telepublic Verlag. Der Newsdienst ist Teil der TeleTalk-Familie, des umfassendsten Informationsangebots für die Bereiche Contact Center, Hotlines und Telekommunikation im deutschsprachigen Raum.

Textbeiträge

Bitte senden Sie Ihre Beiträge an die TeleTalk-Redaktion, info@teletalk.de

Haftungsausschluss

TeleTalk und TeleTalk Compact sind Marken des telepublic Verlags, Hannover. Der Verlag übernimmt keine Haftung für die Inhalte von externen Webseiten, die über Links im TeleTalk Compact aufgerufen werden können.

Newsletter-Verwaltung

Newsletter abbestellen: Per E-Mail an assistenz@teletalk.de