teletalk.de TeleTalk TeleTalk Portal Youtube Youtube Facebook Facebook Twitter Twitter

TeleTalk-Compact Nr. 424 - Mittwoch, 06. Juni 2018

 

Liebe TeleTalk-Leser,

anbei finden Sie die neue Ausgabe Ihres TeleTalk-Newsletters.

Wenn Sie selbst Wünsche oder Anregungen zu ihrem TeleTalk-Compact-Newsletter haben, freuen wir uns auf ihre Nachricht.
Und auch darüber, wenn Sie uns an Partner und Kunden weiterempfehlen!

Kai-Werner Fajga

Redaktion TeleTalk

 

 

TeleTalk-Business Guide: Suchen & Finden leicht gemacht!

 

Der TeleTalk Business-Guide ist das größte Anbieterverzeichnis der Branche. Damit haben Sie die  Branche und ihre Anbieter jederzeit übersichtlich und komfortabel im direkten Zugriff. Zum Nachschlagen in jeder TeleTalk oder per Mausklick auf teletalk.de.

Ihre Anbieter finden Sie Opens internal link in current windowhier...

 

 

Ihre Werbung in TeleTalk

Ihre Ansprechpartner für effiziente Kundenansprache Print und Online in der TeleTalk-Familie:

Irmgard Ditgens (Leitung)
Susanne Sinss (Mediaberatung)
Verlagsbüro ID
Tel.: 0511 - 61 65 95 0
Fax: 0511 - 61 65 95 55
[email protected]

Verlag

telepublic Verlag GmbH & Co. Medien KG
Friesenstr. 14
30161 Hannover
Tel.: 0511 - 33 48-400
Fax: 0511 - 33 48-499
www.teletalk.de
[email protected]

Geschäftsführer: Manuela Micheli-Liebsch, Kai-Werner Fajga
Handelsregister-Eintrag: HRA 25501, HRB 55813, Amtsgericht Hannover Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 812 066 909

 
 

Ihr wöchentlicher Nachrichtenüberblick

News

Studie: State of Customer Service Survey

Leiter im Kundendienst sind einem zunehmenden Druck ausgesetzt, um steigende Kundenzahlen schneller zu unterstützen. Die Incite Group möchte die wichtigsten Prioritäten für Kundendienstleiter im Jahr 2018 identifizieren. Ausgehend von mehr als 500 Teilnehmern, von KLM bis Microsoft, gibt Ihnen die jährliche Umfrage zur Lage des Kundendienstes (State of Customer Service Survey) einen tiefen...

» Zum Artikel


Messenger: Continental verbietet „WhatsApp“ und „Snapchat“

Die Continental AG untersagt seinen Mitarbeitern ab sofort die Nutzung von Social-Media-Apps wie „WhatsApp“ und „Snapchat“ im weltweiten Unternehmensnetzwerk, so eine aktuelle Mitteilung des Unternehmens. Nach dessen Einschätzung weisen diese Dienste Datenschutzdefizite auf, denn sie "greifen auf persönliche und damit potentiell vertrauliche Daten ihrer Nutzer zu, wie zum...

» Zum Artikel


Event: Faktor Mensch erlebt Renaissance im Contact Center

Im November lädt der Fachkongress „Erfolgreiches Contactcenter“ zum Branchentreff nach Hanau. Die Teilnehmer haben die Themen für die Fachvorträge mittlerweile per Online-Abstimmung festgelegt: Nachdem sich 2017 alles um Digitalisierung & Co. drehte, ist es in diesem Jahr vor allem der “Faktor Mensch”, der Führungskräfte im Kundenservice beschäftigt.„Entscheider im...

» Zum Artikel


E-Mail-Marketing: Besser Klasse statt Masse

Der Softwareanbieter Inxmail liefert nach eigene Angaben mit dem "E-Mail-Marketing-Benchmark 2018" eine Auswertung der wichtigsten Kennzahlen, die Marketer dabei unterstützen sollen, die Performance ihrer E-Mail-Kampagnen einzuordnen und zu verbessern. Die Datenbasis der Erhebung bilden nach Angeben des Unternehmens mehrere Millionen anonymisierte E-Mails von über 1.000...

» Zum Artikel


Voice over IP: Die virtuelle Telefonanlage aus der Cloud

Die neue Telefonie-Lösung "CloudCom" des Löungsanbieters M-net setzt auf Voice-over-IP (VoIP) und soll Investitionen in Hardware und Wartungsverträge für eine Telefonanlage vor Ort ersetzen. Die zukunftsweisende Technologie mache Business-Kommunikation flexibel, sicher und einfach. Denn der Betrieb der "CloudCom" erfolge in einem M-net eigenen,...

» Zum Artikel


Collaboration: Materna neue Workplace-Lösung vor

Das IT-Dienstleistungsunternehmen Materna GmbH mit "VICE" eine neue Lösung für das Arbeiten mit Microsoft Office 365 und Microsoft Azure vor. Die Lösung biete Anwendern einen einfachen Self-Service, um moderne Arbeitsräume auf Basis der Microsoft Cloud-Dienste schnell bereitzustellen und zu verwalten. Anwender könnten damit optimal auf alle relevanten Informationen und...

» Zum Artikel


Termine: Tipps für Events, Messen und Kongresse

Im folgenden finden TeleTalk-Leser eine aktuelle Auflistung von Events für Call Center-, Customer Care-, und Serviceverantwortliche. Die Terminliste wird fortlaufend aktualisiert. Alle Daten und Aktualisierungen im Überblick: Die aktuellen Termintipps:

  • 06. Juni 2018, Sitzung des Kompetenz-Centers Anwender im Dialogmarketing, DDV, Köln, www.ddv.de
  • 08. Juni 2018,...

    » Zum Artikel


Impressum

Der TeleTalk Compact erscheint regelmäßig wöchentlich im telepublic Verlag. Der Newsdienst ist Teil der TeleTalk-Familie, des umfassendsten Informationsangebots für die Bereiche Contact Center, Hotlines und Telekommunikation im deutschsprachigen Raum.

Textbeiträge

Bitte senden Sie Ihre Beiträge an die TeleTalk-Redaktion, [email protected]

Haftungsausschluss

TeleTalk und TeleTalk Compact sind Marken des telepublic Verlags, Hannover. Der Verlag übernimmt keine Haftung für die Inhalte von externen Webseiten, die über Links im TeleTalk Compact aufgerufen werden können.

Newsletter-Verwaltung

Newsletter abbestellen: Per E-Mail an [email protected]