teletalk.de TeleTalk TeleTalk Portal Youtube Youtube Facebook Facebook Twitter Twitter

TeleTalk-Compact Nr. 423 - Mittwoch, 30. Mai 2018

 

Liebe TeleTalk-Leser,

anbei finden Sie die neue Ausgabe Ihres TeleTalk-Newsletters.

Wenn Sie selbst Wünsche oder Anregungen zu ihrem TeleTalk-Compact-Newsletter haben, freuen wir uns auf ihre Nachricht.
Und auch darüber, wenn Sie uns an Partner und Kunden weiterempfehlen!

Kai-Werner Fajga

Redaktion TeleTalk

 

 

TeleTalk-Business Guide: Suchen & Finden leicht gemacht!

 

Der TeleTalk Business-Guide ist das größte Anbieterverzeichnis der Branche. Damit haben Sie die  Branche und ihre Anbieter jederzeit übersichtlich und komfortabel im direkten Zugriff. Zum Nachschlagen in jeder TeleTalk oder per Mausklick auf teletalk.de.

Ihre Anbieter finden Sie Opens internal link in current windowhier...

 

 

Ihre Werbung in TeleTalk

Ihre Ansprechpartner für effiziente Kundenansprache Print und Online in der TeleTalk-Familie:

Irmgard Ditgens (Leitung)
Susanne Sinss (Mediaberatung)
Verlagsbüro ID
Tel.: 0511 - 61 65 95 0
Fax: 0511 - 61 65 95 55
ditgens@verlagsbuero-id.de

Verlag

telepublic Verlag GmbH & Co. Medien KG
Friesenstr. 14
30161 Hannover
Tel.: 0511 - 33 48-400
Fax: 0511 - 33 48-499
www.teletalk.de
redaktion@teletalk.de

Geschäftsführer: Manuela Micheli-Liebsch, Kai-Werner Fajga
Handelsregister-Eintrag: HRA 25501, HRB 55813, Amtsgericht Hannover Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 812 066 909

 
 

Ihr wöchentlicher Nachrichtenüberblick

News

Partner: Avaya kooperiert mit Afiniti

UCC-Plattformanbieter Avaya hat eine strategische Partnerschaft mit Afiniti, Hersteller von KI-gesteuerten Lösungen, angekündigt. Gemeinsam wolle man das Kundenerlebnis und die Leistung von Contact Centern durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz in Routing-Lösungen zu verbessern. dazu soll die "Afiniti Enterprise Behavioral Pairing"-Lösung in die...

» Zum Artikel


Chat: Flüster-Funktion für dtms-Plattform

Die Eventrouting-Plattform digicom der Mainzer dtms GmbH versteht sich als integrierte Lösung, mit der sich die einzelnen Kanäle im Contact-Center unter einer einheitlichen Oberfläche zusammenführen lassen. Die Chat-Funktion der Plattfdorm hat nun ein Update mit neuen Features erhalten, unter anderem einer "Flüster-Funktion". „Mit der neuen Flüster-Funktion überwinden wir diesen...

» Zum Artikel


Handel: Neue Plattform für Holzhändler

Mit der Live-Schaltung des zentralen "HolzLand"-Onlineshops realisiert die gleichnamige Verbundgruppe nach eigenen Angaben die erste Plattform für Holzhändler. "HolzLand" ist eine Gemeinschaft von Holzhändlern in Europa, die mit dem Projekt einen großen Schritt in ihrer Digitalisierungsstrategie vornehmen will. Der Onlineshop wurde in Form eines digitalen...

» Zum Artikel


IP-Telefonie: Mehr Zusammenarbeit

Das neue Release 6.5 von UC-Kommunikationsanbieter Starface wurde nach Angeben des Herstellers in der aktuellen Version um eine Reihe von Collaboration-Features für die Zusammenarbeit in verteilten Teams erweitert. Flexible Tools für Administratoren und Modulentwickler sowie neue Endgeräte-Integrationen trügen zusätzlich zur effektiven Verwaltung der Systeme bei. Anwender der...

» Zum Artikel


Verband: Eco fordert DSGVO-Hilfestellungen

Seit 25. Mai gelten die neuen DSGVO-Datenschutzregeln, die Unternehmen vor allem deshalb belasten, weil Verstöße gegen die Regeln nun strenger sanktioniert werden sollen und sich Bußgelder schnell auf hohe Summen bei entsprechenden Verstößen belaufen könnten. Ein Umfragehabe gezeigt, dass nur wenige Unternehmen sich selbst rechtlich auf der sicheren Seite sähen. Der Verband...

» Zum Artikel


Verband: VATM bemängelt Servicequalität bei Telekom

 „Die Erfahrungen der Wettbewerber der Telekom sind alarmierend“, sagt VATM-Geschäftsführer Jürgen Grützner. Trotz aller Versuche, die Telekom ohne Regulierer zur Einhaltung der verbindlich festgelegten Standards zu bewegen, erreichten die Servicemängel einstweilen eine Größenordnung, die für die Bürger nicht mehr erträglich sei und ganz subtil den Wettbewerb aushebele. „Zudem...

» Zum Artikel


Termine: Tipps für Events, Messen und Kongresse

Im folgenden finden TeleTalk-Leser eine aktuelle Auflistung von Events für Call Center-, Customer Care-, und Serviceverantwortliche. Die Terminliste wird fortlaufend aktualisiert. Alle Daten und Aktualisierungen im Überblick: Die aktuellen Termintipps:

  • 05. Juni 2018, CCV-Roadshow DSGVO, Leipzig, www.callcenter-verband.de
  • 06. Juni 2018, "CC-Excellence"-Roadshow,...

    » Zum Artikel


Impressum

Der TeleTalk Compact erscheint regelmäßig wöchentlich im telepublic Verlag. Der Newsdienst ist Teil der TeleTalk-Familie, des umfassendsten Informationsangebots für die Bereiche Contact Center, Hotlines und Telekommunikation im deutschsprachigen Raum.

Textbeiträge

Bitte senden Sie Ihre Beiträge an die TeleTalk-Redaktion, info@teletalk.de

Haftungsausschluss

TeleTalk und TeleTalk Compact sind Marken des telepublic Verlags, Hannover. Der Verlag übernimmt keine Haftung für die Inhalte von externen Webseiten, die über Links im TeleTalk Compact aufgerufen werden können.

Newsletter-Verwaltung

Newsletter abbestellen: Per E-Mail an assistenz@teletalk.de