teletalk.de TeleTalk TeleTalk Portal Youtube Youtube Facebook Facebook Twitter Twitter

TeleTalk-Compact Nr. 415 - Mittwoch, 4. April 2018

 

Liebe TeleTalk-Leser,

anbei finden Sie die neue Ausgabe Ihres TeleTalk-Newsletters.

Wenn Sie selbst Wünsche oder Anregungen zu ihrem TeleTalk-Compact-Newsletter haben, freuen wir uns auf ihre Nachricht.
Und auch darüber, wenn Sie uns an Partner und Kunden weiterempfehlen!

Kai-Werner Fajga

Redaktion TeleTalk

 

 

TeleTalk-Business Guide: Suchen & Finden leicht gemacht!

 

Der TeleTalk Business-Guide ist das größte Anbieterverzeichnis der Branche. Damit haben Sie die  Branche und ihre Anbieter jederzeit übersichtlich und komfortabel im direkten Zugriff. Zum Nachschlagen in jeder TeleTalk oder per Mausklick auf teletalk.de.

Ihre Anbieter finden Sie Opens internal link in current windowhier...

 

 

Ihre Werbung in TeleTalk

Ihre Ansprechpartner für effiziente Kundenansprache Print und Online in der TeleTalk-Familie:

Irmgard Ditgens (Leitung)
Susanne Sinss (Mediaberatung)
Verlagsbüro ID
Tel.: 0511 - 61 65 95 0
Fax: 0511 - 61 65 95 55
ditgens@verlagsbuero-id.de

Verlag

telepublic Verlag GmbH & Co. Medien KG
Friesenstr. 14
30161 Hannover
Tel.: 0511 - 33 48-400
Fax: 0511 - 33 48-499
www.teletalk.de
redaktion@teletalk.de

Geschäftsführer: Manuela Micheli-Liebsch, Kai-Werner Fajga
Handelsregister-Eintrag: HRA 25501, HRB 55813, Amtsgericht Hannover Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 812 066 909

 
 

Ihr wöchentlicher Nachrichtenüberblick

News

UC: Erweiterung für Avaya-Plattform

Lösungsanbieter Avaya gab anlässlich der Enterprise Connect 2018 die Erweiterung der "Avaya Equinox Experience"-Benutzeroberfläche um cloud-basierte Team Collaboration-Funktionen bekannt. Avaya Equinox Experience ist eine personalisierte Benutzeroberfläche für den Zugriff auf Sprach-, Video- und Messaging-Kanäle sowie den Kalender oder bevorstehende Meetings. Basierend auf dem...

» Zum Artikel


Contact Center: Callplus mit neuem Standort

Mitte März gab Kristin Becker, Geschäftsführerin der "callplus telemarketing" den offiziellen Startschuss für das neue Contact Center in Finsterwalde. Von der Renovierung der Räumlichkeiten über die Einrichtung der technischen Umgebung bis hin zur Einstellung der ersten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter seien viele Vorbereitungen vorab notwendig gewesen, bevor in der Außenstelle in...

» Zum Artikel


Auszeichnung: USU unter "Deutschlands Beste Arbeitgeber 2018“

Mehrere Auszeichnungen erhielt Lösungsanbieter USU beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2018“ von "Great Place to Work®". USU gehöre zu den Siegern der diesjährigen Benchmark-Studien als „Beste Arbeitgeber Deutschland“, „Beste Arbeitgeber ITK“ und „Beste Arbeitgeber Baden-Württemberg“. Damit habe die Jury des "Great Place to Work®"-Instituts das besondere...

» Zum Artikel


Personal: snt Deutschland AG erweitert Vorstand

Zum 1. April bekam die Führungsmannschaft der snt Deutschland AG Verstärkung: Dirk Moritz ist nun Vorstand und übernahm die Leitung des operativen Geschäfts. Der 48-jährige Frankfurter war vorher u.a. Chief Operating Officer (COO) bei 1&1 und Managing Director BPO bei Capita. Vorstandsvorsitzender Florian Rietz verantwortet die Bereiche Geschäftsentwicklung und Vertrieb. Die Finanzen bleiben...

» Zum Artikel


Multichannel: Aspect Software erhält Patent

Aspect Software, Anbieter von Customer Engagement-, Workforce Optimization- und Self-Service-Lösungen, hat nach eigenen Angaben ein neues Patent für ein Verfahrens bekommen, mit dem der Personalbedarf in einer Multi-Skill, Multi-Channel Contact Center-Umgebung genau ermittelt werde. Die neu patentierte Multi-Channel Planungstechnologie solle dabei helfen, Contact Center zu modernisieren, indem...

» Zum Artikel


Auszeichnung: CONET ist besonders familienfreundlich

Das IT-System- und Beratungshaus CONET habe im Rahmen des vom Bundesministerium für Arbeit und Soziales initiierten und öffentlich geförderten Projekts "NextStep" mit seiner besonderen Entwicklung zur Verbesserung der Vereinbarkeit von Familie und Karriere für die Beschäftigten überzeugt, so das Unternehmen. Die offizielle Auszeichnung und das Siegel dafür erhielt das mittelständische...

» Zum Artikel


Preis: Freshworks gewinnt "SDI"-Award

Freshworks, Anbieter von cloudbasierter Unternehmenssoftware, hat infolge der Zusammenarbeit mit Descartes, einem Anbieter im Bereich Logistiktechnologie, die Auszeichnung für die beste Implementierung einer ITSM-Lösung (IT Service Management) gewonnen. Das Unternehmen erhielt die Auszeichnung, die im Rahmen des Service Desk Institute (SDI) Awards Dinners verliehen wurde, aufgrund der...

» Zum Artikel


Chatbot: Jetzt auch Deutsch

Zendesk, Anbieter von Kundenservice-Software, bringt seinen „Answer Bot“ nach Deutschland und Frankreich und stellt die künstliche Intelligenz (KI) nun auch in den entsprechenden Landessprachen zur Verfügung. Die Lösung "Answer Bot" ging im August 2017 in Englisch an den Start und arbeite direkt mit Kunden-Support-Teams zusammen. Der Bot nutze Machine Learning, um Kundenfragen direkt...

» Zum Artikel


Webinars: Neue Übersicht bei Profitel

Webinar-Anbieter Profitel bietet für Interessenten zur besseren Übersicht jetzt alle "profiTel-LIVE-WEBINARE" in einem neuen Webinar-Planer. Über die Verlinkungen gelangen Interessenten direkt zu weiterführenden Informationen über Inhalte, Kosten und Termine. Der aktueller Seminarplaner listet für 
2018 über 80 aktuelle Seminarthemen. Mehr unter:

» Zum Artikel


Impressum

Der TeleTalk Compact erscheint regelmäßig wöchentlich im telepublic Verlag. Der Newsdienst ist Teil der TeleTalk-Familie, des umfassendsten Informationsangebots für die Bereiche Contact Center, Hotlines und Telekommunikation im deutschsprachigen Raum.

Textbeiträge

Bitte senden Sie Ihre Beiträge an die TeleTalk-Redaktion, info@teletalk.de

Haftungsausschluss

TeleTalk und TeleTalk Compact sind Marken des telepublic Verlags, Hannover. Der Verlag übernimmt keine Haftung für die Inhalte von externen Webseiten, die über Links im TeleTalk Compact aufgerufen werden können.

Newsletter-Verwaltung

Newsletter abbestellen: Per E-Mail an assistenz@teletalk.de