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Seit Beginn der Coronakrise arbeiten viel mehr KMU-Angestellte im Homeoffice als zuvor. Allerdings kann nur ein Drittel aller KMU überhaupt Mitarbeitende von zuhause aus arbeiten lassen. Dies zeigt eine Befragung von Gfs-Zürich.
Das Parlament will den Umgang mit Tabakprodukten strenger regeln. Umstritten sind die neu geplanten Werbebeschränkungen. Der Nationalrat schlägt einen etwas liberaleren Weg ein als der Ständerat.
Mit Wissen über die strategischen und inhaltlichen Möglichkeiten von Sozialen Medien können Führungspersonen sich und ihrem Unternehmen in der digitalen Kommunikation neue Potentiale erschliessen.
Die Badener Filmproduktion hat im Auftrag der BFU mit ganz jungen Hauptdarstellern filmische Warnhinweise für Eltern gedreht.
Kargo sagt Cheese! Die Agentur konnte nach einem mehrstufigen Ausscheidungsverfahren Switzerland Cheese Marketing als Kunde gewinnen.
Sechs verschiedene Charaktere sollen bei der Suche nach dem passenden Geschenk helfen. Mit der konzeptionelln Entwicklung der Kampagnenidee wurde Rosarot beauftragt.
Für die Weihnachtssammel-Aktion von Pro Infirmis hat Spinas Civil Voices eine herzerwärmende Kampagne mit dem Engel Emelie gestartet.
Für die schweizweite Bewerbung des amerikanischen Unternehmens Kentucky Fried Chicken berief sich Serviceplan Suisse auf die Geheimhaltung des 80 Jahre alten Originalrezeptes.
Vom Podcast-Format bis zum neuen Markenclaim – die Agentur inszeniert Expertise und Tradition des Uhrengeschäfts nach den Gesetzen der vernetzten Welt.
Ein 17-köpfiges Gremium erarbeitet Richtlinien für eine nicht-verletzende Publizistik im Medium und setzt diese zusammen mit der Redaktion um.
Zum Start der «Lass los!»-Kampagne hat die Basler Agentur gemeinsam mit dem Car-Sharing-Anbieter den Relaunch der Website realisiert.
Nach dem neuen Corporate Design hat Kargo in Zusammenarbeit mit Novu die neue Website Denkanmich.ch umgesetzt.
Systemrelevant, coronagraben, pandemia und mascrina sind die Wörter des Jahres Schweiz 2020. ZHAW-Forschende nutzten die grösste Textdatenbank der Schweiz als Basis, die Jury entschied die Wahl.
Sie übernimmt zum 1. Januar 2021 die Position Director Marketing & Communications und verantwortet damit die weltweiten Marketingaktivitäten der Kosmetikmarke.
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