Laden...
Unter dem Titel «Use The News», zu Deutsch «Nutze die Nachrichten», entsteht in der Schweiz eine Dachorganisation zur Förderung von Nachrichtenkompetenz. Diese will in Zeiten von zunehmender Desinformation die Bevölkerung unterstützen, selbstbestimmt Medien zur Bildung der eigenen Meinung zu nutzen.
Mit Video: 42 in der Schweiz konzipierte und realisierte Druckprojekte sind für den Swiss Print Award 2024 nominiert. Die Award-Night findet am 23. Mai 2024 im JED Events Zürich-Schlieren statt.
Der Text- und Übersetzungsdienstleister Supertext und der Anbieter von KI-Übersetzungen Textshuttle schliessen sich unter dem Namen Supertext zusammen. Samuel Läubli wird CEO.
Martin von Siebenthal und Kenji Nguyen starten ab April mit ihrer eigenen Agentur Maji Studio. Die ehemaligen Ginetta-Mitarbeitenden möchten sich vor allem auf soziale oder nachhaltige Projekte fokussieren.
Auch dieses Jahr gibt es für Mobiliar-Versicherte Auszahlungen aus dem Überschussfonds. Jung von Matt Limmat kommuniziert den Betrag neu im «Liebe Mobiliar»-Duktus.
Die 42-jährige TV-Moderatorin Viola Tami wird ab Mai 2024 als Autorin bei der People-Zeitschrift GlücksPost tätig sein und Schweizer:innen porträtieren, die Aussergewöhnliches geleistet haben.
Seine Karriere bei Nau Media startete 2018 als Praktikant. Sechs Jahre später wird der 26-jährige Yannick Zimmermann zum «Leiter Regionen» befördert.
Die Agentur zeichnet für die kommunikative Begleitung des 125-Jahr-Jubiläums der CSS verantwortlich. Dafür wurden eine zentrale Leitidee sowie diverse kommunikative Massnahmen entwickelt und umgesetzt.
Unter dem Titel «Was kostet die Welt?» befasst der diesjährige Geschäftsbericht mit dem Thema «Werte in Unternehmen» und dem gleichzeitigen Bewerten von Arbeitsleistung und Zeit von Mitarbeitenden.
«All electric» und «All inclusive» ist das neue Motto bei Clyde. Um dies in der relevanten Zielgruppe zu kommunizieren, setzt Clyde auf programmatisch ausgespielte Dynamic-Ads von Drop8.
© 2024