Laden...
Am Donnerstagnachmittag wurden die Sieger:innen des Swiss Print Awards 2023 verkündet, der die herausragendsten Druckarbeiten in der Schweiz auszeichnet. Hier gibt es alle Preisträger:innen im Überblick.
Am Donnerstag kam die Printbranche zusammen, um über «Mut zur Veränderung» zu sprechen. Ein gelungener Festtag, der Lust auf Gedrucktes machte.
Radio Zürisee reagiert mit einem inhaltlichen und optischen Relaunch auf die Ergebnisse einer Marktstudie und Programmanalyse.
Schweizer Jugendliche konsumieren laut einer Befragung von ZHAW und Swisscom hauptsächlich positiv gefärbte Inhalte auf sozialen Medien.
Der Westschweizer SRG-Sender liess am Donnerstag Künstliche Intelligenz ins Programm einziehen: Die Stimmen wurden geklont, Texte von ChatGPT generiert.
Der Preis für die Schweizer Karikatur des Jahres 2022 geht an «Petarde»-Zeichner Christoph Biedermann für die Zeichnung «Putin im Krieg». Die Wahl erfolgte in diesem Jahr durch das Publikum.
Um den Absatz von Bienenhotels des Anbieters Wildbiene + Partner zu fördern, hat die Agentur am Flughafen eine Dialogmarketingkampagne entwickelt. Die Key Visuals wurden mithilfe von KI kreiert.
Innovations-Leader von Richemont, Breitling, Siemens, AXA, Roche, Microsoft, Roblox, META u.v.a. zeigen am 16. Mai, wie sie mit Web3, NFTs und im Metaverse neue Use Cases und Experiences mit Business Value schaffen. Get future-ready!> Zum Programm
In einem mehrstufigen Prozess hat sich die Agentur das mehrjährige Mandat um die zwei Marken «Safe at Work» und «Be smart work safe» des Interkantonalen Verbands für Arbeitnehmerschutz (IVA) gesichert.
Für den Kunden Mobility hat Stuiq einen neuen Brand aufgebaut: mit Naming, Purpose, Corporate Design, Website und Kampagne - das Ergebnis: i&any.
Emotionen und smarte Tools: Im Zuge des neuen Premium Markenauftritts des Schweizer Naturbettenherstellers Hüsler Nest erarbeitete Jung von Matt Tech einen umfassenden Website-Relaunch.
© 2024