Laden...
Seit dem Merger ihrer Unternehmen entwickeln sie das Marketing von Sunrise UPC gemeinsam weiter: Andreas C. Caluori und Stefan Fuchs sprechen mit Johannes Hapig von m&k über Synergien, eine Kampagne mit Wow-Effekt und die Jagd auf Swisscom.
Chief Technology & Data Officer Kilian Kämpfen und Group General Counsel und Chief Legal Officer Manuel Liatowitsch, der zusätzlich die Leitung des Corporate Centers übernehmen wird, stossen neu zum Board.
Die aktuelle Marketingkampagne von Swisscom feiert die gesellschaftliche Vielfalt in der Schweiz und zeigt, wie der Telekom-Anbieter für alle Bedürfnisse bereit ist.
Einer Studie zufolge kann Neid als Werbestrategie negative Markenassoziationen bei Konsumenten auslösen, sie somit vertreiben und sollte daher mit Bedacht eingesetzt werden.
Die Brack.ch-Kampagne geht in die zweite Runde. Zimmermann Communications und Compresso dramatisieren dieses Mal auf sechs Sujets die Sortimentstiefe des Onlinehändlers.
Der Milliardär Hansjörg Wyss hat sich laut einem Pressebericht aus dem Bieterkonsortium zurückgezogen, dass sich um den Kauf des Chicagoer Zeitungskonzerns Tribune Publishing bemüht.
KI und Marketing. Wir alle wollen sie - aber nicht viele von uns wissen warum oder wofür. Erfahren Sie mehr über die Einsatzmöglichkeiten und zentralen Funktionen, wie KI Ihre Arbeit verbessern und Sie bei täglichen Entscheidungen unterstützen kann.
Auf «We Talents» sollen Freelancer mithilfe künstlicher Intelligenz ihre Auftraggeber und umgekehrt finden. Damit soll ein «schwarzer Fleck der Schweizer Creative Economy überwunden» werden.
Mit der Lancierung der neuen Marke will Coop das Sortiment stärken und weiter in die eigenen Produktionsbetriebe sowie in den Wirtschaftsstandort Schweiz investieren.
Würth, der B2B-Händler für das Handwerk, startet im Frühling 2021 in der Schweiz sein Bonusprogramm «Würth Xtra». Valencia Kommunikation hat Würth bei der Entwicklung strategisch und kreativ unterstützt.
Spitzenwerte gab es im zweiten und vierten Quartal des Corona-Jahrs. Wer im Homeoffice sass, hing stark von der Branche ab. Am meisten von zuhause aus arbeitete die Branche Information und Kommunikation.
© 2024