Laden...
Nach über zehn Jahren bei 20 Minuten verlässt Sandro Spaeth, Mitglied der Chefredaktion und Blattmacher Print & Online, das Unternehmen auf Ende Juli 2023. Basil Honegger wird neues Mitglied der Chefredaktion.
Viele Schweizer Unternehmen erfüllen die Voraussetzungen, sich glaubwürdig über einen gesellschaftlich relevanten Daseinszweck positionieren zu können. Das zeigt eine aktuelle Studie von Globeone.
In einer weiteren Studie hat Globeone untersucht, wie die Purpose-Formulierungen von 46 Schweizer Unternehmen in der Öffentlichkeit ankommen. Etwa zwei Drittel verfehlen ihre Wirkung.
Im digitalen Zeitalter Kataloge drucken? Eine richtig clevere Strategie. Damit Sie die Vorteile voll ausschöpfen, braucht Ihr Katalog ein Konzept. Mit diesem Leitfaden stellen Sie sich die richtigen Fragen und denken an alles Wichtige.Jetzt kostenlos anfordern.
Die Onlinehändlerin Galaxus startet mit vier neuen TV-Spots in den kommenden Sommer. Diesmal gehören ein fiktiver Frischkäse und klischierte deutsch-französische Ferienromantik zu den Opfern.
Die aktuelle Image-Kampagne von Inhalt und Form für Aldi Suisse nimmt kein Blatt vor den Mund. Sie lässt Konsument:innen frei heraus zu Wort kommen, die beim Einkaufen keine Kompromisse mehr eingehen wollen.
Migrolino will ihre Positionierung im Bereich Frische und Foodvenience weiter stärken und die neu lancierte Eigenmarke Migrolino «Truly Good» verankern. Publicis/Notch inszeniert die Produkte mit einem Twist.
Die Art Basel bringt jährlich Kunstbegeisterte aus aller Welt nach Basel. Damit Basel auch künftig ein attraktiver Standort während der Art ist, hat das Departement für Wirtschaft, Soziales und Umwelt zwei Taskforces initiiert.
Die Agentur unterstützt die TX Group mit Lizenz- und Support-Services für die neueste Version von Google Analytics. Ziel ist es, das gesamte digitale Angebot datengetrieben zu optimieren und auszubauen.
Innovations-Leader von Richemont, Breitling, Siemens, AXA, Roche, Microsoft, Roblox, META u.v.a. zeigen am 16. Mai, wie sie mit Web3, NFTs und im Metaverse neue Use Cases und Experiences mit Business Value schaffen. Get future-ready!> Book now.
Nach der Premiere vergangenes Jahr findet heuer erneut das Brand Forum im österreichischen Brand statt. Fünf Referenten werfen aus unterschiedlichen Perspektiven den Blick auf Marken.
Der wachsende Markt für Nahrungsergänzungsmittel entwickelt sich weltweit dynamisch – was eine visuelle Neuausrichtung des Produktesegments von Nahrin nötig machte. Im April erfolgte der Rollout des neuen Designs.
Die Agentur Liip hat für das Kinderhilfswerk Terre des hommes eine neue Website realisiert. Die Perspektive der Kinder steht dabei im Mittelpunkt. Die Organisation möchte so die Nähe zu ihren Zielgruppen verstärken.
18 Verpackungslösungen in fünf Kategorien und zwei Sonderwertungen dürfen auf eine Auszeichnung mit dem Schweizer Verpackungspreis hoffen. Die Sieger werden am 1. Juni 2023 bekanntgegeben.
© 2024