Kreative Köpfe – Folge 21: Christian Vossieck/ Was kosten gute Entscheidungen?/ Die Markenlektion 2023: Was man von der KI lernen kann/ Nachhaltigkeitsmarketing 2024: Von Hundebesitzern lernen!Kreative Köpfe – Folge 21: Christian Vossieck/ Was kosten gute Entscheidungen?/ Die Markenlektion 2023: Was man von der KI lernen kann/ Nachhaltigkeitsmarketing 2024: Von Hundebesitzern lernen!
| Bei Darstellungsproblemen klicken Sie bitte hier. | |
|
| | | |
|
Seit Jahren produzieren Händler gefühlige Werbespots, um Kund*innen in der Vorweihnachtszeit anzulocken. Eine Neuromarketing-Studie hat die Werbung von Aldi, Rewe und Edeka verglichen- und bescheinigt ihnen Verbesserungspotenzial. mehr >>> |
|
| Anzeige | | |
Aktuelle Insights zu Themen und Trends im Marketing. Entdecken Sie die besten Marken des Jahres, finden Sie eine neue Welt im Metaverse und durchdringen Sie das Marketing nachhaltiger Kundenbeziehungen. Ein Serviceportal mit Infos, News und Tipps. mehr >>> |
|
---|
|
|
|
|
| |
|
In unserer Talente-Serie stellen wir 24 junge Persönlichkeiten aus dem Marketing vor. Welchen Weg sind sie gegangen, welche Erfolge haben sie gefeiert, wie gehen sie mit Rückschlägen um? Heute: Christian Vossieck von Covestro. mehr >>> |
|
|
|
Zeit ist eine Funktion von Nachhaltigkeit, finden unsere Kolumnist*innen. Und heute schon den Fokus auf Nachhaltigkeit zu legen, ist für sie die einzig verantwortungsvolle Entscheidung. mehr >>> |
|
|
|
PC, Digitalkamera, iPod: Alle großen technologischen Innovationen brauchten zunächst eine konkrete Schlüsselanwendung, bevor sie ihren Durchbruch erlebten. Die KI hat eine solche Killer-Applikation gefunden, das Metaversum sucht noch. mehr >>> |
|
| | |
|
Es gibt keine nachhaltigen Kleider für 8,99 Euro. Ein Lob von chinesischen Staatsmedien ist nichts, worüber sich VW freuen sollte. Und, hurra: Der Goldmull ist wieder da. mehr >>> |
|
| | | Folgen Sie uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen | |
| |
|
| | Fügen Sie bitte die E-Mail-Adresse [email protected] Ihrem Adressbuch oder der Liste sicherer Absender hinzu. Dadurch stellen Sie sicher, dass unsere Mail Sie auch in Zukunft erreicht. Dieser Newsletter wurde an [email protected] gesendet. Wollen Sie diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten, klicken Sie bitte hier. Werben im Newsletter Tanja Singer Katrin Kessler Impressum Solutions by Handelsblatt Media Group GmbH, Ernst-Merck-Straße 12-14, 20099 Hamburg Geschäftsführung: Jan Leiskau Amtsgericht: Hamburg, HRB 141007, USt-IdNr.: DE 205 443 097 www.absatzwirtschaft.de [email protected] Datenschutzhinweis Wir nutzen die von Ihnen angegebenen Daten sowie Ihre E-Mail Adresse, um Ihnen die von Ihnen ausgewählten Newsletter zuzusenden. Dies setzt Ihre Einwilligung voraus. Sie können den Bezug des Newsletters jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter kostenfrei abbestellen. Nähere Angaben zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten und zu Ihren Rechten finden Sie hier. | |
|
|
|
| | |