Laden...
Ende März hat der US-Konzern Apple seinen neuen Streaming-Dienst vorgestellt: Apple TV+. Dieser soll Netflix, Amazon und Co. Konkurrenz machen - aber müssen sich auch traditionelle Fernsehsender sorgen? Dies untersuchte jetzt eine neue internationale Studie der globalen Strategie- und Marketingberatung Simon-Kucher & Partners.
Die Abteilung Corporate Affairs, welche unter anderem die interne und externe Kommunikation von UPC verantwortet, stellt sich aufgrund des Austritts von Leiter Roland Bischofberger per 1. Mai 2019 neu auf.
Das im Januar 2018 gegründete Joint Venture von Tamedia und AXA lanciert ein gemeinsames Produkt: Die Plattform «Car For You» soll Nutzer beim Autokauf beraten.
Serge Guertchakoff folgt auf Myret Zaki an der Spitze des Westschweizer Wirtschaftsmagazins Bilan.
Der Blockbuster «Avengers: Endgame» hat bereits am ersten Tag Box-Office-Bestmarken der Schweizer Kinogeschichte erzielt.
Das zu CH Media gehörende Parenting-Portal Swissmom.ch baut den Content aus und hilft mit dem neuen Angebot «Vornamen by Swissmom» werdenden Eltern bei der Namenssuche.
Um die Kunden dazu zu bewegen, für Fisch und Fleisch öfters an die bediente Theke zu kommen, hat die Migros zusammen mit Y&R Wunderman eine Kampagne entwickelt.
Erdmannpeisker wurde von Gstaad Marketing beauftragt, der Destination Gstaad ein neues und zeitgemässeres Corporate Design zu verleihen.
Bei der Baudirektion des Kantons Zürich zu arbeiten heisst doch, eine verstaubte Funktionärsstelle innezuhaben, oder? Mit diesem Vorurteil will die kantonale Verwaltung aufräumen.
Im Auftrag von Steiner hat die Agentur Matchcom eine Vermarktungskampagne fürs Hochhaus Jade in Bülach lanciert.
Die Zürcher Agentur Geyst ist neu Mitglied von Leading Swiss Agencies, dem Verband der führenden Kommunikationsagenturen der Schweiz.
In einem neuen Projekt greift Graubünden Ferien auf ein altbewährtes Medium zurück und gibt ein Reisemagazin heraus, das von Bloggern geschrieben ist.
Gute oder unglückliche Platzierung? 5G war in der SonntagsZeitung zumindest ein omnipräsentes Thema.
© 2024