Laden...
Das Storyclash-Ranking, welches die Performance der Schweizer Medienmarken im Social Web abbildet, zeigt: Izzy ist zurück. Hingegen fällt der Februar-Überfliegter SRF zurück und verabschiedet sich vom Podest.
Dieser «willkürliche Eingriff in die Archivfreiheit» verfälsche das Bild dessen, was Schweizer Medien zum Fall Spiess-Hegglin/Hürlimann publizierten, heisst es in einer Stellungnahme.
Die heftig umstrittene Reform des EU-Urheberrechts ist endgültig beschlossen. In der letzten Abstimmung zu diesem Gesetz stimmten die EU-Staaten dem Vorhaben am Montag mehrheitlich zu.
Weiterbildung, flexibel und digital: Das CAS Marken- und Werbepsychologie vermittelt Ihnen anwendungsorientiertes Wissen für eine verbesserte Markenführung und Werbestrategie – und damit nachhaltigeren und gesteigerten wirtschaftlichen Erfolg.Jetzt mehr erfahren
Dove spannt mit Girlgaze und Getty Images zusammen und setzt sich mit dem Projekt #ShowUs für ein vielfältiges Frauenbild in Werbung und Medien ein.
Mit einer neuen Kampagne für die Zürichsee-Fähre Horgen–Meilen will MRB die Abkürzung über den See wieder top-of-mind verankern.
Die Agentur am Flughafen konnte sich in einem Pitch durchsetzen und ist neu für die Stiftung Kinderdorf Pestalozzi tätig.
Die Werbeagentur Rau hat eine auffallende Kampagne für Zebrabox entwickelt.
Vom 13. bis 20. April 2019 steht im Shopping Center St. Jakob-Park alles unter dem Motto «Riesenspass für die ganze Familie». Grund dafür: Ostern. OSW kreierte den Osterauftritt.
Werde als Marketingleiter/-in Teil der Nr. 1 im Online Performance-Marketing der Schweiz und führe Kampagnen mit Google und Facebook in Bern! Head of Marketing Campaign Management Was dich erwartet: Du leitest das Campaign Management Team und koordinierst dich mit dem Business Development und Product Mangement Team - Du managst Online-Marketing Kampagnen und betreust dauerhaft bedeutende Kunden - Du kommunizierst und triffst dich mit den Marketing-Teams von grossen Kunden... Firma: Gonnado AG Arbeitsort: Bern Detailinformationen zu dieser Stellenausschreibung: www.medienjobs.ch/stellenkombi/detail...
Die Stadt will ihre amtlichen Publikationen künftig primär online bekannt geben.
Anlässlich des Jubiläums werden in jeder Ausgabe Themen aus dem Archiv aufgegriffen und mit den heutigen Managementthemen verglichen.
Zum vierten Mal in Folge verzeichneten die 22 im BPRA zusammengeschlossenen Agenturen ein Wachstum (+3,7 Prozent).
Um der Marke Traco Power einen neuen Auftritt zu verleihen, wurde KSP Krieg Schlupp Partner mit einem Redesign beauftragt. Die neue Imagebroschüre gibt erste Einblicke in das umgesetzte Konzept.
1,5 Millionen Gläser grilliert Burger King in Frankreich – und legt sie den Menüs bei. Die Aktion stammt aus der Feder der Agentur Buzzman.
© 2024