nach der Kündigung der Händler- und Serviceverträge durch den Stellantis-Konzern stellen sich für Händler und Servicepartner einige Fragen. Welche Möglichkeiten haben betroffene Händler? Welcher Handlungsbedarf ergibt sich?
Diese Fragen und viele mehr werden wir online beantworten - Sie können uns auch schon vorab Fragen zusenden. |
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Diese Themen erwarten Sie: |
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- Aktueller Handlungsbedarf für betroffene Händler und Servicepartner
- Optimierungshinweise für nachvertragliche Ansprüche
- Ausgleichsanspruch: Welche Kriterien sind wichtig?
- Autorisierungsanspruch im Werkstattbereich
- mögliche Exit-Varianten: z.B. Verkauf des Betriebs, anderweitige Nutzung oder, oder, oder ...
- und vieles mehr sowie Ihre Fragen zum Thema
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Senden Sie Ihre Fragen gerne vorab an uns: [email protected]
Wir werden diese im Online-Seminar beantworten. |
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Holen Sie sich kompetente Antworten von unseren Experten. |
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