Computerwelt Logo
Security für KMU: In 12 Schritten zur Informationssicherheit

Security für KMU: In 12 Schritten zur Informationssicherheit

Erfahren Sie, wie kleine und mittelständische Unternehmen das Dilemma zwischen steigenden Security-Anforderungen und begrenzten Ressourcen auflösen können.

Werbung

KMU Jahrespakete: Bis zu 50% sparen

KMU Jahrespakete: Bis zu 50% sparen

Die Rundum-Sorglos KMU Tarife bieten über ein ganzes Jahr hinweg zahlreiche Vorteile zu einem unschlagbaren Paketpreis. Wir kümmern uns darum, dass Ihr Unternehmen in der Zielgruppe der IT-Manager und Professionals optimal sichtbar ist - mit Fokus auf Neukundengewinnung, und wenig Aufwand für das Marketing. [...]

Tägliche Meldungen zu Startups

#Interview - “Auf jede Krise gibt es eine innovative Antwort”

Wie lief es 2020 bei Finiata? "Covid-19 hat uns zu einem ungünstigen Zeitpunkt erwischt: Wir steckten zur ersten Welle mitten in einer Finanzierungsrunde – und dann verhängten so gut wie alle relevanten Investoren einen umgehenden Stopp", sagt Finiata-Chef Ingmar Stupp.

Wie geht’s der Fintech-Branche? Ein Podcast-Special mit Journalist Caspar Schlenk

Was ist 2020 in der Fintech-Branche passiert? Und was sind die Trends für 2021? Der Fintech-Experte Caspar Schlenk im Podcast.

Alibaba-Sprecherin äußert sich zu Spekulationen um Jack Ma

Der Alibaba-Gründer ist seit zwei Monaten nicht mehr öffentlich aufgetreten. Außerdem: Bitcoin stürzt nach Rekordwochenende ab und Google-Gewerkschaft formiert sich.

KMU Jahrespakete: Bis zu 50% sparen

Die Rundum-Sorglos KMU Tarife bieten über ein ganzes Jahr hinweg zahlreiche Vorteile zu einem unschlagbaren Paketpreis. Wir kümmern uns darum, dass Ihr Unternehmen in der Zielgruppe der IT-Manager und Professionals optimal sichtbar ist - mit Fokus auf Neukundengewinnung, und wenig Aufwand für das Marketing. [...]

Nach Insolvenz: Getnow findet Käufer – und plant Blitz-Relaunch

Mit einer Zukunft des Supermarkt-Startups Getnow hatten wohl selbst die Führungskräfte nicht gerechnet. Nun macht ein neuer Investor Hoffnung.

Winter is Here: GigaGlide aus OÖ bringt schnellere Skiwachs-Alternative

Das oberösterreichische Startup GigaGlide hat eine Skiwachs-Alternative entwickelt, die nicht nur umweltschonender sein, sondern den Ski auch schneller machen soll, als übliches Wachs. The post Winter is Here: GigaGlide aus OÖ bringt schnellere Skiwachs-Alternative appeared first on der brutkasten.

Hört euch an, wie Startups und Mittelstand voneinander profitieren können

Große Firmen können Startups zu Beginn mit wichtigen Kontakten versorgen. Wofür eine solche Zusammenarbeit sonst noch gut ist.

#DealMonitor - 17 millionenschwere Startups, die wir im Blick behalten

Auch im Dezember konnten wieder einige Startups und Grownups üppige Millionenbeträge einsammeln. TCV und Altinvestoren wie One Peak und Project A Ventures investierten zuletzt etwa 130 Millionen US-Dollar in die E-Commerce-Lösung Spryker.

20 vielversprechende Unternehmen, auf die Investoren 2021 setzen

Welche Startups starten 2021 so richtig durch? Wir haben zehn renommierte Investmentfirmen nach ihrer Einschätzung gefragt.

Mindset Technologies: Brandneues Wiener Startup will „Pulsuhr fürs Gehirn“ entwerfen

Wenn man ein Ding, einen Bildschirm oder eine Person anschaut, dann hat er, sie oder [...] Der Beitrag Mindset Technologies: Brandneues Wiener Startup will „Pulsuhr fürs Gehirn“ entwerfen erschien zuerst auf Trending Topics.

Von Rebound bis Blutbad: Was Investoren 2021 im Startup-Sektor erwarten

2020 hat Österreich ein Rekordjahr für Startup-Investments beschwert – auch [...] Der Beitrag Von Rebound bis Blutbad: Was Investoren 2021 im Startup-Sektor erwarten erschien zuerst auf Trending Topics.

Was für die Mobility-Branche 2021 wichtig wird

2020 sollte der Durchbruch für die Verkehrswende werden. Wenn jetzt Konsequenzen gezogen werden, kann neue Mobilität Realität werden.

Rocket verlässt die Börse – so hat sich die Startup-Schmiede verwandelt

Wie geht es weiter mit Rocket Internet? Dazu muss man sich anschauen, wo die Firmenschmiede der Samwer-Brüder herkommt.

Verena Hubertz will 2021 „Startup-Spirit in die Politik bringen“

Verena Hubertz will 2021 in den Bundestag. Dafür hat sie sogar ihr Startup verlassen. Wieso sie ihre Position als privilegiert empfindet.

So fühlt es sich an, von seinem Investor geghostet zu werden

Vom Crowdanleger bis zum Autobauer – viele sahen Potenzial in der Micromobility-Lösung von Urmo. Trotzdem scheiterte das Startup und meldete Isolvenz an.

twitter-logo-1788039_640
facebook twitter linkedin email