Laden...
Drei Jahre nach der Rückweisung des Geschäfts an den Bundesrat will der Ständerat die Schrauben beim Umgang mit Tabakprodukten nun doch anziehen. Zigarettenwerbung in der Presse und im Internet soll verboten werden. Die Beratungen sind aber noch nicht abgeschlossen.
Bei der Mobiliar gibt es nämlich ab sofort eine Limited Edition von speziellen Zügelkisten.
Kreienbühl und Vogler hat eine Kampagne für Gorilla und Gesundheitsförderung Schweiz kreiert. Sie macht auf das Problem von Schlafstörungen aufmerksam.
Seit dieser Woche macht die Krebsliga Zürich mit einer Kampagne auf eines ihrer Kernangebote aufmerksam: Die praktische Unterstützung von Betroffenen im Alltag.
Die Agentur Festland bringt Wir-Gefühl ins Live-Marketing des EW Buchs.
Die Ausstellung «Privatsphäre – geschützt, geteilt, verkauft» im Zürcher Stadthaus wirft Schlaglichter auf ein wichtiges Thema unserer Zeit – und zeigt Widersprüche in unserem Verhältnis zu Privatheit. Stilgraf verantwortet Szenografie und Ausstellungsgrafik.
Eine Kampagne zum Davonlaufen - und zwar auf den schönsten Wanderrouten der Schweiz.
Die digitale Marketing-Landschaft ist komplex und vielschichtig. Der CAS Digital Marketing Pro vermittelt alle wesentlichen Informationen des digitalen Marketings und macht Sie zu einem echten Marketing Professional. Jetzt anmelden unter: www.fh-hwz.ch/casdmp
Die Stelle wurde neu definiert.
Das Ausschreibungsverfahren war mehrstufig.
Live Kommunikation an Messen und Events verändert sich. Eugen Brunner, Präsident Expo Event Swiss LiveCom Association, äussert sich zu den Trendthemen Festivals oder Digitalisierung.
Bei der neuen, globalen Markenkampagne stellt Lego Kreativität und Fantasie ins Zentrum. Kreiert hat den neuen Auftritt BETC Paris.
© 2024