Der Tourismus-Zoff in St. Moritz hat zum Rücktritt des Verwaltungsrats geführt. Doch nun bildet sich Widerstand gegen die Macht der Gemeinde St. Moritz und deren Präsident Christian Jott Jenny.
Was bei Flügen längst Standard ist, hält nun immer stärker Einzug in den Onlinehandel: CO2-Kompensation für Käufe.
Disney top, Facebook Flop – Dipanjan Chatterjee von Forrester erklärt, welche Marken herausragendes Marketing geleistet haben und welche zu den Verlierern 2019 gehören.
Die globale Kampagne «Coke X Meals» wurde für den Schweizer Markt adaptiert. In der dreiteiligen Webserie steht der Berner Szenekoch Fabian Zbinden im Zentrum.
Die Ostschweizer Agentur Advery wurde beauftragt, den gesamten Auftritt des Unternehmens zu entwickeln – vom Logo bis zur Werbekampagne.
Nach über zehn Jahren an der Schulhausstrasse 4 in Henau hat der Tragetaschen-Spezialist Package Line neue Räumlichkeiten bezogen.
Mit «En guete Job» wird mit Mitarbeitenden um Mitarbeitende geworben.
Ph!L!pp Schweidler, Florian Goetze und Silvan Forster sprachen über die Entwicklungen im Branding hinsichtlich dem Audio-only Touchpoint Voice User Interfaces.
Am Freitag haben die SRG und die Vertreter der Schweizer Filmbranche im Rahmen der Solothurner Filmtage den Pacte für 2020 bis 2023 unterzeichnet.
Für das sogenannte Delisting werde ein Antrag bei der Frankfurter Wertpapierbörse gestellt, teilte das Unternehmen am späten Donnerstagabend mit.
Pünktlich zum 54. Super Bowl lancieren Budweiser Canada und Uber eine Adaptation der kultigen «Whassup»-Kampagne – mit grölenden Smart Speakers, Roboterstaubsaugern und Waschmaschinen.