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SRG-Direktor Gilles Marchand zeigt sich gegenüber der NZZ am Sonntag zufrieden mit Lösung, mit der man aus einem «Zielkonflikt» herausgekommen sei.
Am Sonntag ist die Ära der regionalen Sonntagspresse zu Ende gegangen.
Sämtliche Schweizer Vermarktungsmandate sowie drei Mitarbeitende von Goldbach Media wechseln per 1. Juli zu Neo Advertising.
Shining Pictures, Seed und Videoblink luden zum Sommerfest. So heiss wie bei der sechsten Ausgabe war es noch nie – die 500 Gäste liessen sich von der Hitze nicht abschrecken.
Wirz hat für Feldschlösschen eine Produktkampagne realisiert und rückt die verschiedenen Subbrands in den Fokus.
KSP Krieg Schlupp Partner hat im Auftrag von Remei und der BioRe Stiftung die Marke BioRe entwickelt.
Entstanden ist eine Kampagne, die für WWZ auf das Thema persönliche Stromwahl aufmerksam macht.
Clear Channel setzt sich in einem Ausschreibeverfahren durch und ist für weitere fünf Jahre für die Vermarktung der Werbeflächen am Europairport Basel zuständig.
Weil sie für eine Reportage in Luzern ein besetztes Haus betreten hatte, hat sich eine Journalistin des Hausfriedensbruchs schuldig gemacht.
Die Europäische Allianz der Nachrichtenagenturen (EANA) zeichnet den Keystone-SDA-Journalisten Stefan Trachsel aus, der das Automatisierungsprojekt Lena verantwortete.
Teilnehmer verlangen, dass Live-Kommunikation mehr als nur passiver Bestandteil einer Veranstaltung sein soll. Das und mehr sagt Andreas Feurer, Präsident Event Management Circle im Live-Kommunikation-Interview mit Expodata.
Palexpo ist der internationale Messeplatz der Schweiz und hat in den letzten 15 Jahren das Kerngeschäft der Organisation von Messen und Events sowie die Internationalisierung gezielt erweitert. Palexpo steht inmitten eines kaufkräftigen Wirtschaftsraums, aber sein Ausblick ist die ganze Welt.
DOOH-Personalisierung, next Level: In Frankreich werden Zugreisende von ihren Liebsten per Videobotschaft begrüsst, wenn sie ihr Zielort erreicht haben.
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