Falls Sie unsere E-Mail nicht oder nur teilweise lesen können, klicken Sie bitte hier. | | | | | |
|
| Sehr geehrter Herr Do, Seiten, die einen bekannten Shop nachahmen, sogenannte Look-Alike-Domains, schießen mittlerweile wie Pilze aus dem Boden. Die Absicht der Cyberkriminellen dahinter: Konto- und Kreditkartendaten von Käufern zu stehlen. Dabei werden die Methoden immer ausgefeilter, etwa, indem legitime Zertifikate eingesetzt werden, die den Shopper in Sicherheit wiegen. Lesen Sie in unserem Newsletter die Möglichkeiten, die Sie haben, um Ihre Kunden zu schützen.
|
| |
|
|
|
|
|
Sprunghafter Anstieg von Look-Alike-Domains belastet Online-Handel | |
|
| Die Zahl gefälschter Domains, die den Domainnamen beliebter Online-Händler ähneln, steigt rasant. Allein unter den 20 größten deutschen Online-Händlern gibt es fast viermal mehr Look-Alike-Domains als gültige Domains. Und dann ist da noch die Sache mit den vertrauenswürdigen Zertifikaten. Ergebnisse einer Studie.
|
|
|
|
|
| Unzureichende Produktinformationen vergraulen Kunden. Trennen auch Ihren Shop Schnittstellen- und Formatsprobleme vom vollumfänglichen Marken Content? Über loadbee spielen Marken ihren Content direkt auf die Produktdetailseiten Ihres Shops. A/B-Test: So haben New Balance und 11teamsports ihre Conversion um 20 Prozent gesteigert. Jetzt Whitepaper lesen
|
|
|
Studie: Google und Co. vertrauenswürdiger als unternehmenseigene Website | |
|
| Die digitale Customer Experience hat sich verändert: Während nur noch 38 Prozent der Online-Shopper der jeweiligen Unternehmenswebsite vertrauen, sind Google und Co. für 72 Prozent die vertrauenswürdigere Adresse. Ergebnisse einer Studie des Digital-Knowledge-Management-Anbieters Yext.
|
|
|
|
|
| Die Bedeutung des E-Commerce nimmt auch im Geschäftskundenbereich rasant zu. Mit jährlichen Wachstumsraten von 15% bei B2B E-Commerce und E-Procurement wartet ein enormes Umsatzpotenzial darauf, ausgeschöpft zu werden. Erfahren Sie im aktuellen Magento Whitepaper „B2B E-Commerce: Erfolgsfaktoren und Best Practices“ mehr über innovative Lösungen für effizientere Unternehmensprozesse, höhere Kundenbindung und eine nachhaltige Umsatzsteigerung. Jetzt downloaden
|
|
|
| Versandkommunikation: Alles immer unter Kontrolle Wenn Pakete nicht ankommen, ist der Ärger groß. Eine neue Software zur Versandkommunikation sorgt bei einem Feinkosthändler nun dafür, dass das Paket auf seinem Weg nicht mehr aus dem Blick gerät und auf diese Weise sicher beim Kunden landet. Eine Fallstudie.
|
| |
|
|
|
| Catch für Young Value Shopper geht an den Start Mit Catch hat der Online-Marktplatz eBay eine neue Shopping-Plattform geschaffen, die sich vor allem an jüngere Shopper richtet und angesagte Trendprodukte zu den besten Preisen in einem ansprechenden visuellen Erlebnis präsentieren will.
|
| |
|
|
|
|
|
Gründung im E-Commerce: Finanzielle Hürden vorher meistern | |
|
| Eine Idee zu haben, um sich mit ihr im E-Commerce selbstständig zu machen, ist eine Sache. Eine ganz andere jedoch ist es, jemanden davon zu überzeugen, in die Idee zu investieren. Das braucht ebenso konservative wie visionäre Herangehensweisen.
|
|
|
|
|
| Termine: 16. Oktober 2018: Wien 23. Oktober 2018: München Online ab 6. November 2018 Bereits zum 2.Mal referieren Branchenkenner auf der 1-tägigen DIGITAL MARKETING 4HEROES Conference über aktuelle Trends, Produktinnovationen und praxistaugliche Lösungen des digitalen Marketings. Dabei stehen vier unterschiedliche Schwerpunkt-Themen im Fokus. Weitere Infos und Tickets unter:
|
|
|
Ist der stationäre Handel tot? Von wegen! | |
|
| Manchem mag der stationäre Handel so vorkommen, wie das gedruckte Buch – die Nachfrage sinkt, das Interesse der Kunden schwindet. Online-Shopping ist angesagt. Noch Anfang des Jahres jubelte der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (bevh): Das Internet als Vertriebsweg wächst kräftig. Ist der stationäre Handel also tot? Von wegen.
|
|
|
|
|
Der Ort und die Art und Weise wie Menschen zusammengebracht werden, ist die Essenz von MICE und Business Travel. Der mbt Meetingplace am 20. November in Frankfurt und am 27. November in München geht mit gutem Beispiel voran und bietet die optimale Plattform zum Netzwerken und Weiterbilden. In diesem inspirierenden Umfeld lernen die Besucher Know-How, Kontakte und Anbieter kennen, die ihre künftigen Veranstaltungen bereichern. Hotels, Locations, Destinationen und Veranstaltungsdienstleister sorgen für einen bunten Ausstellungs-Mix, der keine Wünsche offen lässt. Eine gute Fachmesse ist aber mehr als nur die Summe ihrer Aussteller. Ein hochwertiges Rahmenprogramm mit jeweils über 20 Vorträgen, Diskussionen und vier spannenden Keynote-Speakern sorgt für Weiterbildung auf allen Ebenen des mbt Meetingplace. Erfahren Sie von Ramona Kühne, Deutschlands erfolgreichsten Boxerin, etwa, wie Sie mit Misserfolg umgehen, oder holen Sie von Jonas Keller Tipps für Ihre nächsten Präsentationen. Irina Graf, Gründerin von The MICE Blog, führt Sie in die Welt des Influencer-Marketing ein, während Gregor Jasch zeigt, wie Sie mit Gamefication und Storybranding Ihren Gästen einzigartige Erlebnisse schenken. Tickets zum mbt Meetingplace gibt es hier.
|
|
Download-Zeiten: Deutschland bleibt im Mittelmaß | |
|
| Die Download-Geschwindigkeit mobiler Internetverbindungen in Deutschland hält sich in Grenzen und beschert ihm nur einen mittleren Platz im Ranking der Länder, wie eine Grafik von Statista zeigt. So manches Mitglied in der EU hat da deutlich mehr zu bieten.
|
|
|
|
|
| Parallel zur internationalen Erfindermesse iENA Nürnberg informiert und berät die START-Messe Nürnberg am 3. + 4. November 2018 zu den Themen Unternehmens-Gründung, -Finanzierung, -Nachfolge und Franchising. Vorträge und Best-Practice Beispiele helfen Mutigen und noch Unentschlossenen bei dem Schritt in die Selbstständigkeit. Experten geben Tipps, liefern Informationen und geben individuelle Ratschläge, damit die Existenzgründung an Erfolg geknüpft ist. Weitere Informationen
|
|
|
| |
WIN-Verlag GmbH & Co. KG Johann-Sebastian-Bach-Straße 5 85591 Vaterstetten Telefon: 08106/350-0 Fax: 08106/350-190
|
|
|
Registergericht München HRA 82 124 | UStIdNr. DE 813744143 Herausgeber und Geschäftsführer: Hans-J. Grohmann Sie sind unter folgender Adresse eingetragen: [email protected] E-Mail-Marketing powered by
|
Sollten Sie kein Interesse an weiteren Newslettern haben, können Sie sich hier abmelden.
|
| |
|
|