 | Die Verantwortung über die Unversehrtheit und die Gesundheit von Ausstellern, Besuchern und allen am Gelingen einer Messe Beteiligten wiegt für die Veranstalter höher als wirtschaftliches Denken und Handeln. + mehr |
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 | Geht es nach Umweltverbänden, so sollten deutsche Autobauer bis 2030 keine Autos mit Verbrennungsmotoren mehr verkaufen. Sie fordern außerdem ein Verkaufsstopp für Plug-in-Hybride, synthetischen Kraftstoffen erteilen sie eine Absage. + mehr |
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 | Die Diskussion über den Abschied vom Benzin- und Dieselmotor ist in vollem Gange. Die Mehrheit der Bundesbürger spricht sich gegen eine Festlegung auf ein konkretes Enddatum aus. + mehr |
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 | Um die sehr ambitionierten CO2-Einsparziele in den kommenden Jahren zu erreichen, führt kein Weg am Einsatz von biogenen sowie strombasierten Kraftstoffen vorbei, meint der Bundesverband mittelständischer Mineralölunternehmen. + mehr |
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 | Für Verbandspräsidentin Hildegard Müller ist nicht der Benzin- oder Dieselmotor das "Problem", sondern der fossile Kraftstoff. + mehr |
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 | Es ist die bislang größte Investition in der 160-jährigen Vereinsgeschichte: Der Deutsche Verein des Gas- und Wasserfaches will in den kommenden fünf Jahren insgesamt 15 Millionen in Rahmen eines Innovationsprogramms für Wasserstoff fließen lassen. + mehr |
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 | Die Mineralölgesellschaft bietet seinen Kunden ab sofort CO2-kompensierte Schmierstoffe für Pkw, schwere Lkw und Nfz sowie Industrie-Anwendungen an. + mehr |
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 | Weniger Arbeit = weniger Urlaub. Kurzarbeiter haben laut Landesarbeitsgericht Düsseldorf einen geringeren Urlaubsanspruch. + mehr |
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