Laden...
Benno Maggi erklärt in seiner Kolumne «Was bedeutet eigentlich...?» Begriffe aus dem Marketing- und Kommunikationsbereich. Dieses Mal reflektiert er die Problematik hinter Sprachnachrichten als Kommunikationsmittel im Arbeitsalltag.
Der Replay Ads Award wird im Rahmen des Goldbach Crossmedia Awards 2023 verliehen, um die innovativste und kreativste Nutzung der neuen TV-Werbeformen auszuzeichnen.
Zehn Digitalexpert:innen haben gemeinsam Diselva gegründet. Die Agentur möchte gemeinsam mit ihren Kund:innen Lösungen entwickeln, die nachhaltig und langfristig einen positiven Effekt auf ihr Geschäft haben.
Farner International expandiert weiter: Durch den Zusammenschluss mit Kirchhoff Consult und Komm.passion erfolgt der strategische Markteintritt in Deutschland von Farner International.
Die Agentur Merkle ernennt Roberto Galdo zum neuen Chief Operating Officer für den DACH-Raum. Er tritt seine Stelle mit Wirkung zum 1. Februar 2023 an.
«Snackable Content» neu gedacht: Bei Bagels of Berkeley bist Du richtig, wenn Du’s auf Social Media einfach gut magst. Aber auch, wenn Du Lust auf Spezialitäten oder extra Würze hast. Mit frischen Ideen und der Power von Publicis Groupe machen wir Deine Marke zur Delikatesse.
Die Initiative von Digital Ad Trust Switzerland DAT bietet nach dem Angebot einer Zertifizierung für Publisher nun neu ein «Ambassador-Programm» für Agenturen und Werbeauftraggeber an.
Ferris Bühler Communications hat erneut das Daniel-Craig-Double Martin Langanke ins La Val Hotel & Spa geschickt. Diesmal geniesst der Thurgauer – inspiriert vom Ende der Craig-Ära – seinen «Ruhestand».
Die Sozialpartner haben erstmals minimale Arbeitsbedingungen für die Programmschaffenden von Privatradios und Privatfernsehen vereinbart. Der Mindestlohn beträgt demnach 4800 Franken im Monat.
Der Relaunch von Emmentaler.ch verspricht ein neuartiges Nutzererlebnis und lädt die Besucher ein, die Welt von Emmentaler AOP digital zu entdecken. Der Agentur zufolge mit Erfolg.
Das Auktionshaus Zofingen will sein gesamtes Unternehmen digital transformieren. Es sollen Prozesse verschlankt und digitale Hilfsmittel eingesetzt werden. Yoo hat bereits erste Arbeiten gestartet.
Die Kunden wechseln weniger zur Konkurrenz. Und im laufenden Jahr peilt der grösste Telekomkonzern der Schweiz den höchsten Betriebsgewinn seit rund eineinhalb Jahrzehnten an.
Am 28. und 29. März findet der Kongress 360° Entertainment in Andermatt statt. Diskutiert werden Möglichkeiten, wie die Entertainment- und Eventbranche auch in Zukunft sinnvoll wachsen kann.
© 2024