Laden...
Im Rechtsstreit zwischen Jolanda Spiess-Hegglin und dem Ringier-Verlag ziehen beide Parteien das Urteil des Kantonsgerichts weiter. Während Spiess-Hegglin weiterhin eine Entschuldigung fordert, will Ringier keine Genugtuung zahlen müssen.
Dies besagt der Media Consumption Forecast von Zenith. 800 Stunden entsprechen 33 Tagen ohne Schlaf oder Pause, die wir pro Jahr unterwegs surfen.
Yves Luetolf wird neuer Leiter Produkt- und Erlebnismarketing bei Graubünden Ferien. Der bisherige Direktor Benelux von Schweiz Tourismus in Amsterdam folgt auf Clemens Bartlome.
Mit 319’318 ehrlichen Meinungen geht die Community-Werbekampagne von Digitec in die nächste Runde: Auf insgesamt rund 90'000 Plakaten zeigt der Online-Elektronikhändler echte Produktbewertungen von echten Kunden.
«Träume nicht dein Leben – Teste jetzt gratis Glasfaserinternet.»
Acht junge Talente aus den Agenturen Jung von Matt, Ogilvy, Publicis, Omnicom und PHD wurden jetzt von einer Jury aus ADC Mitgliedern zu den begabtesten Nachwuchskreativen der Schweiz gewählt.
Eine gestylte Kuh im Cover-Look: TKF inszeniert das meistgezeigte Motiv in der Plakatgeschichte der Olma auf eine komplett neue Art.
Anlässlich des 100-Jahre-Jubiläums von Bauknecht wird diesen Mittwoch am Hauptbahnhof in Zürich ein Riesenteddy aufgebaut.
Menschen in der ganzen Schweiz werden aufgerufen, eigene Videos zu drehen. Daraus entsteht ein Film.
Neo Advertising zeichnet für die kommerzielle Vermarktung verantwortlich.
Branders gestaltet den Gesamtauftritt der Fluggesellschaft von der Flottengestaltung bis zur Imagekommunikation.
Einige Ideen werden nie alt. Besser aber auch nicht unbedingt. BETC holt die ikonischen Evian-Babys zurück auf die Werbebühne.
© 2024