Laden...
Ihnen wurde unser Newsletter weitergeleitet und er gefällt Ihnen? Kostenloses Abo hier!
Liebe Leserinnen & Leser,
ab sofort bieten wir unsere Handels-Talks kostenlos für alle Interessierten an - und verabschieden uns damit von dem kostenpflichtigen Premium-Modell. Daher können Sie sich ab sofort unseren Handels-Talk von Montag mit bonprix-Geschäftsführer Markus Fuchshofen wahlweise als YouTube-Video ansehen oder als Podcast auf Spotify anhören.
Merken Sie sich zudem gern den nächsten Handels-Talk bereits vor: Am Freitag 10. Februar um 14 Uhr wird Wolf-Jochen Schulte-Hillen, Autor unseres heutigen Aufmachers, eine Stunde über die jüngsten Retail-Trends aus den USA sprechen. Die Einwahldaten für das Zoom-Gespräch mit ihm veröffentlichen wir in den nächsten Tagen.
Und nun viel Spaß mit unseren Retail-News,
Ihr Florian Treiß
Themenwünsche? Insider-Tipps? Feedback? Gern per Mail an [email protected] oder per WhatsApp an 0163/5382632.
Gestern blickte unser Autor Wolf-Jochen Schulte-Hilten im ersten Teil seines Beitrags auf die NRF Retail's Big Show in New York zurück. Heute nun folgt Teil 2 mit Eindrücken aus den innovativsten Stores in New York, darunter Showfields und Neighborhood Goods sowie Solana (siehe Fotos von Solana-Gründer Vibhu Norby, zusammen mit Wolf-Jochen Schulte-Hillen sowie der NEON NFT-Vendingmachine).
weiterlesen auf locationinsider.de
Das ist in der Welt des Einzelhandels und des E-Commerce sonst noch passiert - und diese Inhalte könnten Sie ebenfalls interessieren:
Rewe und seine Tochter Penny lassen offenbar Vertrag mit Payback wohl Ende 2024 auslaufen Umstrittene Fußgängerzone in Berlin-Mitte: Friedrichstraße ab Montag wieder für Autoverkehr gesperrt Emma Matratzen wächst 2022 auf 873 Mio. Euro (+35%) Online-Supermarkt Picnic kommt nach Mannheim und sucht dort 500 Mitarbeiter*innen Mit sieben Schritten ins Metaverse Dorfladen schließt nach nur einem halben Jahr wieder Mit den Augen von Silvia Delonge: Ein Hoch auf AngebotsprospekteSie kennen jemanden aus Ihrem Netzwerk oder Ihrem Unternehmen, für den die Lektüre unseres Retail-Newsletters ebenfalls hilfreich wäre? Dann empfehlen Sie uns gern weiter! Der Newsletter kann hier abonniert werden. Folgen Sie uns auch gern bei LinkedIn, Twitter oder Facebook.
Infos zu Werbemöglichkeiten, unserem Content-Partner-Club und dem Presentership exklusiver Whitepaper erhalten Sie in unseren Mediadaten Oktober 2022.
Sie erhalten den Newsletter an die Adresse: [email protected]
Hier können Sie den Newsletter abbestellen.
Inhaltlich Verantwortlicher gemäà Paragraph 10 Absatz 3 MDStV:
Florian Treià ([email protected]), Käthe-Kollwitz-Str. 35, 04109 Leipzig
Impressum | Datenschutzerklärung
Mit freundlicher Unterstützung der AGNITAS AG - Ihr Partner für E-Mail & Marketing Automation
Laden...
Laden...