Anzeige
Werbung
Die Atmosphäre unserer Tagung Sales Power vom letzten Jahr war ausgezeichnet, offen und konstruktiv - mit den qualifizierten Teilnehmenden. Das wird dieses Jahr nur besser. Kurz: Sie passen dazu.

1. Tag: Sales Excellence Development (24.10.2017): Unternehmen professionalisieren ihren Verkauf sparten- und länder-übergreifend. Wir zeigen und diskutieren, wie führende Unternehmen Sales Excellence anpacken. Die Themen reichen von der Verkäuferqualifikation; Best Practices teilen; Leadership im Verkauf; Digitalisierung; CRM und Verkaufsmethoden; Sales Metrics; Sales Performance Management; Key Account Management bis zu Reorganisation und Ressourcen. Dazu auch die Ergebnisse der Studie 2017 der Universität St.Gallen.

2. Tag: Sales Excellence Excecution: Es bleibt anspruchsvoller neue Ansätze im Verkauf umzusetzen, als sie zu entwerfen. Gute Absichten genügen nicht.Themen reichen von Cross Selling, Lead Management, Targeting, Ausschreibungen gewinnen, anspruchsvolle Verkaufsgespräche und Verhandlungen
bis zum Serviceverkauf. Überraschungen benennen wir noch nicht. Referenten sind Praktiker mit viel Know-how und Forscher mit viel Praxis.

 
Die geballte Fachkompetenz der Referenten:

Martin Limbeck

Martin Limbeck Training Group zu « So führen Sie Preisverhandlungen gewinnbringend - garantiert!»
 

Ziad El-Achi

Unternehmer zu «Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance»

Sascha Niederhagen

Sick AG zu «HOW we sell is WHY we WIN!»

Prof. Dr. Dirk Zupancic

Unternehmer zu «Sales Drive: Vertrieb als Wettbewerbsvorteil und Wachstumsgenerator»

Diese Perspektiven sichern praktische Anstösse und Anleitungen.


Und: Unsere beteiligten Fachexperten begrenzen sich nicht auf ihre Referate, sondern vertiefen mit Ihnen in zusätzlichen Workshops.
 
Wir freuen uns, Sie an dieser hochkarätigen Veranstaltung vom Swiss Marketing Forum zu treffen. Melden Sie sich hier an oder informieren Sie sich genauer zum Programm.


 

Das aktuelle MK


Die neue Ausgabe von MK Marketing & Kommunikation ist da! Die Highlights aus MK 08/2017:

- TV-Werbung am Ende?
- Big Data als Chance
- Targeting: Effiziente Kundenansprache
... und vieles mehr
Facebook
Website
LinkedIn
Twitter
Google Plus
XING
Copyright © 2017 galledia verlag ag.
Sie erhalten dieses E-Mail weil Sie sich auf unserer Website für unseren Newsletter registriert haben.

Unsere Adresse ist:
galledia verlag ag
Buckhauserstrasse 24
8048 Zürich
Schweiz

Möchten Sie die Einstellungen für den Newsletter ändern?
Sie können Ihr Profil bearbeiten oder sich vom Newsletter abmelden