Jetzt geht die Challenge raus an die Superreichen.
 ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌
 
Danke,

Wir riefen «Challenge die Superreichen», und die Schweiz hat geantwortet. Und wie!

Sie und mehr als 1000 weitere Menschen haben mit einer Challenge-Spende mitgemacht. Herzlichen Dank! Sie setzen damit ein wichtiges Zeichen, dass Sie die extreme Ungleichheit zwischen Reich und Arm nicht länger hinnehmen wollen.

Jetzt geht die Challenge raus: Magdalena Martullo-Blocher, Ernesto Bertarelli und Ivan Glasenberg erhalten heute dicke Post von Ihnen und uns. Schauen Sie uns dabei über die Schulter? Hier geht’s zum Video.

Mit der Übergabe der «Rechnung» fordern wir unsere drei Superreichen stellvertretend für alle milliardenschweren Menschen auf, sich angemessen für das globale Gemeinwohl zu engagieren.

Ob sie die Herausforderung annehmen und sich mit mindestens dem 20’000-fachen Ihrer Spende solidarisch zeigen? Wir sind gespannt. Und halten Sie gerne auf dem Laufenden.

Danke, dass Sie im Kampf für globale Fairness an unserer Seite sind. Mit Ihrer Challenge-Spende unterstützen Sie ganz konkret die Menschen am unteren Ende der Ungleichheits-Skala. Zum Beispiel, wenn es darum geht, mit vereinten Kräften einen menschenwürdigen Mindestlohn zu erkämpfen.

Susanne Rudolf
Solidar Suisse


PS: Folgen Sie uns auch auf Instagram und Facebook. So bleiben Sie auf dem Laufenden und verpassen keine Gelegenheit sich mit uns zu engagieren.


Folgen Sie uns
Click here to add text.
Facebook
 
Twitter
 
Youtube
 
Instagram
 
 
 
Solidar Suisse, Quellenstrasse 31, 8005 Zürich, Switzerland
Postkonto 80-188-1 | IBAN: CH67 0900 0000 8000 0188 1 | SWIFT-BIC: POFICHBEXXX