Laden...
Die Absolvierenden der eidgenössischen Fachprüfung für Kommunikationsfachleute haben einen Meilenstein erreicht - und in festlichem Rahmen ihre Diplome entgegen genommen.
Um die Stiftung Theodora zu unterstützen, nutzt Sky Switzerland eine seiner eigenen Sponsoring-Partnerschaften.
MISS WOLF produziert digitale Werbemittel in Bestzeit. Einfach, smart und zum Festpreis. Mit dem modernsten Produktionsprozess produzieren wir 100 Videos, HTML5 oder Native Ads in 24 Std. Jetzt Offerte einholen.
Studio Thom Pfister gewinnt die Konkurrenz-präsentation für die Werbe- und Imagekampagne 2024-2028 von Spitex Schweiz. Erste Umsetzungen werden im Frühling 2024 zu sehen sein.
Mit der «Brächete» – dabei wird vorgeführt, wie früher Flachs zu Leinenstoff verarbeitet wurde – sicherte sich Zäziwil im Bernbiet den begehrten Titel «Schweizer Dorf des Jahres 2023».
Auf eine eigene Tramhaltestelle folgt jetzt das erste voll gebrandete Tram der Zürcher Kantonalbank. Konzept und Gestaltung der rollenden Oase liefert Rod.
Unter den Zweifel-Snacks hat es für jede:n etwas dabei, so die Botschaft der aktuellen Imagekampagne von Jung von Matt Limmat für den Schweizer Brand.
Per Anfang September eröffnet die NK Media GmbH einen neuen Standort in Wien. Da diverse Projekte der Agentur mit Österreich verbunden seien, mache der Schritt strategisch Sinn.
Bereits zum achten Mal haben am vergangenen Donnerstag Abend die Partner des Film-Netzwerks von Shining Film, Seed und farbfilm studio zum Sommerfest eingeladen. 350 Gäste kamen.
Der Social-Media-Plattform X, Facebook, Tiktok und mehreren Google-Diensten drohen künftig Geldstrafen, wenn sie nicht stärker gegen illegale Inhalte vorgehen.
© 2024