Laden...
Durch die Covid-19-Krise nimmt die Bedeutung von digitalem Marketing noch viel schneller zu. Eine tadellose Customer Journey wird unabdingbar. Yuval Ben-Itzhak von Socialbakers stellt drei Social-Media-Prognosen für das kommende Jahr 2021.
Mit der Übernahme per 2021 will das Medienunternehmen die Position als Nummer eins im Schweizer Privatradiomarkt weiter ausbauen.
In der Krise wendet sich die Bevölkerung dem Informationsjournalismus zu. Die höhere Nutzung bringt den Medien aber keine zusätzlichen Einnahmen. Im Gegenteil: Werbeerträge brechen ein und online ist die Zahlungsbereitschaft klein, wie das Fög im Jahrbuch «Qualität der Medien 2020» ausweist.
Appenzeller Käse geht neue Wege und erzählt eine epische Story über das Geheimrezept des würzigen Käses. In einem fulminanten 66-Sekünder malen Contexta und die Giger Brüder ein Horrorszenario aus.
Mit den Produkten «CSX» und «CSX Young» bringt die Credit Suisse ein neues Digital-Angebot auf den Markt.
In einem mehrstufigen Pitch konnte sich die Zürcher Agentur durchsetzen und wird ab Oktober für die Social-Media-Kanäle und Themen-Promotionen von Rivella verantwortlich zeichnen.
In der Brand- und Testimonial-Kampagne zeigt Publicis die Zusammenarbeit zwischen der Post und Sunrise. Zudem erzählen vier KMU, weshalb sie von den Sunrise B2B-Lösungen überzeugt sind.
Wir-Gefühl und gemeinsame Erlebnisse trotz aktueller Situation: Im einzigen Science Center der Schweiz finden Sie dafür – mit Abstand – einen aussergewöhnlichen Rahmen und eine riesige Ausstellungsfläche. Unvergessliche Erlebnisse sind garantiert.
Für den neuen Quartierspiegel von Statistik Stadt Zürich hat Vaudeville Studios 34 grossformatige Cover-Illustrationen gezeichnet.
Die Zürcher Digitalagentur hat von IAB Switzerland das SEA- und SEO-Qualitätszertifikat erhalten.
Augenrollen garantiert: Gekonnt unlustig macht der britische Online-Weinhändler Laithwaite’s auf sein breites Produktsortiment aufmerksam.
© 2024