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Marken begehen auf Social Media oft den Fehler, wenig authentische Geschichten mit einem Gesicht zu erzählen, mit dem sich das Publikum nicht identifizieren kann. Das Resultat: viel Aufwand in einem Kampf um Aufmerksamkeit, der nicht gewonnen werden kann. Yoeri Callebaut von Kingfluencers zeigt auf, was es als Marke braucht, um Social Media nicht nur zu nutzen, sondern sich richtig zunutze zu machen.
An der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde die strategische und organisatorische Neuausrichtung des Dachverbandes gutgeheissen. Jürg Bachmann wurde zum neuen Präsidenten gewählt.
CR Basel, Logos Kommunikation und Komma Pr haben im Auftrag der Task Force «Perspektive Berufslehre» die Kampagne #Prolehrstellen konzipiert und lanciert.
Die Einschränkungen im Sozialleben machen am meisten zu schaffen. Um die Bevölkerung auf die aktuell heikle Situation der jüngeren Generationen aufmerksam zu machen, hat Evoq einen Streufwurf entwickelt.
Das BLV, das BLW sowie die Obst- und Gemüseverbände lancieren mit Unterstützung von Keen die gemeinsame Kampagne zum Internationalen Jahr der Früchte und Gemüse.
Die UX einer Website wirkt sich als Faktor zunehmend auf die Ergebnisse der Google-Suchresultate aus. Webrepublic baut deshalb das UX-Team aus und entwickelt den datengetriebenen Lösungsansatz weiter.
Als neue Online-Marketing-Agentur für den Gartenmöbel- und Interiorhersteller übernimmt Scalez ab sofort die Online-Marketing-Verwaltung des Unternehmens.
My105 lanciert das nächste, speziell auf einen Kunden zugeschnittene Radio: Gemeinsam mit dem Grand Casino Baden gehen die Macher von My105 mit dem Musik-Channel «My105 Jackpots Radio» an den Start.
Die App bringt Top-Deals von Anbietern in der Nähe aufs Handy sucht und mittels AR die Umgebung nach Deals ab. Damit soll der von Corona gebeutelte Einzelhandel unterstützt werden.
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