, seit knapp drei Wochen firmiert nun die connect professional auch digital unter dem neuen Namen – im Print seit Mitte Februar – und es hat sich nicht nur kosmetisch einiges getan. Auch die Inhalte spiegeln unsere Transformation wider. So hatten wir ja angekündigt, dass sich im Zuge der Umbenennung auch die Zusammenarbeit mit dem connect Testlab intensivieren wird und auch Kundenzufriedenheitsumfragen zu ausgewählten Diensten und Produkten anstehen. Nun lassen wir den Worten Taten folgen: Die Ergebnisse des Kundenbarometers für den B2B-Mobilfunk im DACH-Raum liegen vor und geben spannende Einblicke in die Zufriedenheit von Geschäftskunden mit ihrem jeweiligen Mobilfunkanbieter. Die Studie liefert nicht nur aktuelle Zahlen, sondern ermöglicht darüber hinaus auch einen Vorjahresvergleich. In Deutschland zeichnet sich, das schon einmal vorweggenommen, ein durchgängig positives Bild ab. Fast alle Provider konnten ihre Punktzahl im Vergleich zu 2022 steigern. Doch lesen Sie selbst, wie es um die Bewertungen in den einzelnen Kategorien Kundenservice, Marke/Anbieter, Netz und App bestellt ist. Auf spannende Einsichten Ihre Diana Künstler Stv. Chefredakteurin connect professional |