Die Klappe 2023: Das sind die Gewinner /Transparenz ist nicht verhandelbar / EU-Kommission will Angaben zu JugendschutzDie Klappe 2023: Das sind die Gewinner /Transparenz ist nicht verhandelbar / EU-Kommission will Angaben zu Jugendschutz
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Wer über Social Media Produkte verkaufen will, muss an vielen Schrauben drehen. Dabei verfolgen Plattformen unterschiedliche Ansätze. Vier von ihnen stellen wir in unserer Serie zu Shopping-Features vor. Folge 2: TikTok. mehr >>> |
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Am 9. November hat der Bundesverband Marketing Clubs (BVMC) erneut die besten Werbe- und PR-Filme ausgezeichnet. Bei der Preisverleihung wurden insgesamt 48 Trophäen verliehen. mehr >>> |
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Social Media sind heute mehr als nur Werkzeuge der Kommunikation. Nicht zuletzt durch KI sind sie zu Meinungsmachern geworden – und müssen reguliert werden. mehr >>> |
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Zukünftig sollen die Plattformen TikTok und YouTube der EU-Kommission mehr Informationen über ihre Jugendschutzmaßnahmen bereitstellen. Auch Facebook und Co. müssen strenger gegen Hass im Netz vorgehen. mehr >>> |
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