Liebe Leserin, lieber Leser, im zweiten Jahr Generative AI stellt sich nicht mehr die Frage, was KI prinzipiell kann, sondern: Was bringt mir KI in meinem Marketing-Alltag? Und da hat sich in den wenigen Monaten enorm viel getan. Im neuen MEEDIA-Dossier zeigen wir Ihnen an 6 Cases, wie KI das Marketing großer Marken verändert. Lesen Sie, wie L'Oreal, Henkel, Hymer, KFC und Penny Künstliche Intelligenz in ihren Alltags-Workflows integrieren.
In unserem Dossier erfahren Sie alles über die Möglichkeiten und Grenzen von KI, über Anwendungsfälle und programmübergreifende Hacks, von Content generieren bis eigene Konzepte challengen. Was sind die Lieblingsprompts von 10 Marken- und Medien-Profis? Wo kann KI im Live-Marketing eingesetzt werden? Wie setzen sechs Agenturen die gleiche KI-Bild-Challenge um? Und vor allem wie? Jetzt im neuen MEEDIA Dossier alles über KI im Marketing lesen.
|
10 Lieblingsprompts Zu Befehl: MEEDIA hat 10 Macher und Macherinnen aus der Marken- und Medienszene nach ihrem Lieblingsbefehl gefragt und welche KI bereits den Einzug in ihren beruflichen Alltag geschafft hat. Unter anderem mit dabei: Wie sich Verena Gründel, Director Brand & Communications bei DMEXCO, bei Interviewfragen inspirieren lässt. |