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| 02. Dezember 2019, 9:00 Uhr |
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Sharing Economy | |
Wie es um den Hype "Miet-Commerce" heute steht | |
Vor drei Jahren war Teilen statt Kaufen der neue E-Commerce-Hit. Viele Start-ups und auch große Player starteten mit Pilotprojekten zum Thema Sharing Commerce. Nachdem die erste Begeisterung vorüber ist, stellt sich langsam die Frage nach der Wirtschaftlichkeit. | |
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Software, Programme, Plattformen | |
Diese Recruiting Tools helfen bei der Personalgewinnung | |
Ein erhöhtes Einstellungsvolumen bei gleichzeitig stagnierendem Personalbestand bedeutet, dass sich die notorisch überlasteten Personalabteilungen zunehmend auf Technologie und Tools verlassen müssen. Wir zeigen eine Auswahl praktischer Recruiting- und HR-Software. | |
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Werbemöglichkeiten bei Netflix und Co | |
Streaming-Dienste: Alles werbefrei oder was? | |
Den klassischen TV-Sendern kommen die jungen Menschen abhanden, was Advertiser vor ein Problem stellt. Werbung auf Streaming-Diensten könnte diese Lücke füllen. Doch Anzeigenplätze sind dort rar. | |
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| Apple verteidigt Umgang mit Krim auf Karten in Russland Die Krim als russisches Staatsgebiet wird nur in Russland so dargestellt. Apple will seine Dienste überall auf der Welt zur Verfügung stellen. > weiter auf Heise |
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Millions of SMS messages exposed in database security lapse A massive database storing tens of millions of SMS text messages, most of which were sent by businesses to potential customers, has been found online. > weiter auf Techcrunch |
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Chinas Regierung verlangt Identitätsnachweis zur Handynummer Anonyme Telefonate werden in China künftig so gut wie unmöglich: Die Telekomfirmen werden verpflichtet, zu jeder Handynummer das Foto seines Besitzers zu speichern - die Identität soll eindeutig feststehen. > weiter auf Spiegel Online |
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Mobile Push Marketing | |
Smartphones in Kombination mit Social Media und Messenger-Diensten haben das Kommunikationsverhalten nachhaltig verändert. Unternehmen benötigen eine agilere Marketing Kommunikation als bislang, um mit ihren Kunden Schritt zu halten. Die mobile Kommunikation stellt Marketer aber nicht nur vor Herausforderungen, sondern bringt auch die Chance mit sich, viel dichter an den Kunden heranzukommen und häufiger in Kontakt zu treten. Erfahren Sie in diesem Leitfaden, wie Sie Mobile Push Marketing schnell und wirksam einsetzen können. |
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| Meistgelesener Artikel von gestern Die wichtigsten Auf-und Umsteiger der Woche Welcher Kopf aus der Digitalbranche hat in dieser Woche das Unternehmen gewechselt? Wir zeigen unsere wichtigsten Auf- und Umsteiger der vergangenen Tage. > weiterlesen |
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