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| Sehr geehrter Herr Do,
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| seit zwei Jahren gilt nun die EU-Datenschutz-Grundverordnung, wodurch Unternehmen und Organisationen erweiterte Informationspflichten gegenüber Kunden und Geschäftspartnern haben. Außerdem sind sie dazu angehalten, Verarbeitungsverzeichnisse für Personendaten zu erstellen. Da verwundert es nicht, dass die DSGVO auch die Verwendung von datengetriebenem Marketing genau regelt. Im Gespräch mit dem e-commerce Magazin erläutert Olaf Brandt, Geschäftsführer von etracker, die aktuelle Lage beim Datenschutz und zeigt die Möglichkeiten von Tracking im Online-Marketing auf. Das exklusive Interview finden Sie im aktuellen Newsletter. Weiterhin stellen wir Ihnen das aktuelle e-commerce magazin kostenfrei zur Verfügung. Dieses besondere Angebot ist der aktuellen Situation geschuldet und befristet. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen! Ihr Stefan Girschner Redaktion e-commerce Magazin
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Wir reagieren: Jetzt gratis online lesen! | |
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| Viele Messen und Fachveranstaltungen fallen in diesen Tagen aus. Deshalb haben wir einen neuen Service für Sie eingerichtet, mit dem Sie ab sofort Zugriff auf die komplette aktuelle Ausgabe unseres e-commerce Magazins erhalten. Laden Sie jetzt Ihr Exemplar herunter!
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| Sie möchten gerne ein Digital Asset Management-Projekt initiieren aber sind unsicher, wie genau Sie dabei vorgehen sollen? Der Anfang eines jeden Projekts scheint geradezu überwältigend, da die Verwaltung digitaler Inhalte eine Vielzahl an Abteilungen im Unternehmen betrifft. Darüber hinaus gleicht kein Projekt dem anderen. Lesen Sie in diesem Erfolgsrezept wie Sie Ihr individuelles Digital Asset Management Schritt für Schritt und allem voran gewinnbringend gestalten. Jetzt kostenlos Whitepaper downloaden!
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Jahrestag der DSGVO: „Wer sich an den Datenschutz hält, wird bestraft.“ | |
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| Anlässlich des zweiten Jahrestages des Inkrafttretens der Datenschutz-Grundverordnung am 25. Mai sprach das e-commece magazin mit Olaf Brandt, Geschäftsführer von etracker, über die aktuellen Entwicklungen beim Datenschutz und die Möglichkeiten von Tracking im Online-Marketing.
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| Wie lassen sich Gewinne durch intelligente Automatisierung im Kundenservice steigern? Mit dem großen ROI Guide zum Thema KI im Kundenservice erhalten Onlinehändler das perfekte Handbuch zu dieser entscheidenden Frage. Anhand eines einfachen Rechenmodells beantwortet der Ratgeber praxisnah, ob sich die Investition in KI im Kundenservice für den E-Commerce lohnt. Weitere Informationen
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Das wünschen sich Kunden wirklich vom Handel – acht überraschende Customer Insights | |
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| Customer Insights auswerten und effektiv umsetzen sind der richtige Weg zu mehr Kundenzufriedenheit und Treue im Onlinehandel. Wie eine neue Analyse von shoplupe ergeben hat, sollten Händler folgende acht Hacks für Customer Experience auf jeden Fall kennen.
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| Gerade in schwierigen Zeiten ist es für Händler unabdingbar, ihren Kunden eine einzigartige Customer Experience zu bieten. Nur so kann man sich die Konkurrenz durch Amazon & Co. vom Leib halten. In den Magento-Talks liefern hochkarätige E-Commerce-Experten Insights, wie Sie Ihr Online Business voranbringen. >> Jetzt ansehen!
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Werbewirkung von Print-Mailings: Dieses Format schneidet am besten ab | |
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| Print-Mailings animieren mehr zum Kauf von Produkten als Maxi-Postkarten oder Selfmailer. Wie aus einer Studie der CMC Dialogpost hervorgeht, liegt die Conversion Rate von Brief-Mailings im Vergleich zu Maxi-Postkarte oder der Selfmailer um 25 Prozent höher. Lesen Sie, wie Onlinehändler mit Print-Mailings ihren Umsatz steigern können.
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| Mit keiner anderen Zahlmethode verbinden Händler gleichzeitig mehr Erwartungen und Befürchtungen als mit dem Rechnungskauf. Mit der richtigen Umsetzung dieser beliebten Zahlmethode und die zusätzliche Integration eines professionellen Dienstleisters kann das Zahlungsausfallrisiko minimiert und sogar zusätzliches Geschäft generiert werden. Wie das funktioniert und wie ein professionelles Forderungsmanagement sogar zur Kundenbindung beitragen kann erfahren Sie in unserem neuen Whitepaper. >> Jetzt kostenlos herunterladen
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Social-Media-Nutzung: Warum sie in der Covid-19-Pandemie zugenommen hat | |
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| Ob eigene Posts, Storys oder Kommentare: Während der Corona-Pandemie sind drei Viertel der Internetnutzer in Deutschland vermehrt in sozialen Medien wie Facebook, Instagram, Xing, Twitter und Co. aktiv, hat eine aktuelle Umfrage des Bitkom ergeben.
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Handel in der Krise: Wie lokale Marktplätze Anbietern helfen können | |
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| Die Marktplätze der deutschen Wirtschaft leiden stark unter den Folgen der Corona-Pandemie. Wie ein Strategiewechsel von globaler zu lokaler Ausrichtung betroffene Händler dabei unterstützen kann, aus der Krise zu kommen.
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Digitaler Showroom: So erreichen Einzelhändler ihre Kunden trotz Krise | |
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| Gebremste Kauflust trotz wiedereröffneter Geschäfte: Die Covid-19-Pandemie wird trotz gelockerter Restriktionen zur Belastungsprobe für den Handel. In der Krise sind mehr denn je innovative Lösungen gefragt, um die Kundenbedürfnisse zu befriedigen. Wie der stationäre Einzelhandel seine Kunden mit virtuellen Showrooms erreichen kann.
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WIN-Verlag GmbH & Co. KG Johann-Sebastian-Bach-Straße 5 85591 Vaterstetten Telefon: 08106/350-0 Fax: 08106/350-190
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Registergericht München HRA 82 124 | UStIdNr. DE 813744143 Herausgeber und Geschäftsführer: Hans-J. Grohmann Bildquelle: Bild ID 170071769/shutterstock Sie sind unter folgender Adresse eingetragen: [email protected] E-Mail-Marketing powered by
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