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| Sehr geehrter Herr Do,
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| eine neue Studie stellt gegenüber, worauf Online-Käufer vor der Corona-Pandemie Wert legten und was ihnen jetzt wichtig ist. Die Hälfte der Befragten hat während der Krise online Produkte bestellt, die sie zuvor noch nie geordert hatten – etwa Lebensmittel oder Haushaltswaren. Das Einkauferlebnis könnte aber nach Meinung der befragten Konsumenten noch verbessert werden. Unternehmen und Händler sollten daher ihre Omnichannel-Strategie durchleuchten und bei Bedarf neu ausrichten. Wenn Sie noch mehr Ideen suchen, schauen Sie doch mal in die neue Ausgabe des e-commerce magazins. Dieses besondere Angebot ist aufgrund der aktuellen Situation befristet. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen! Ihr Stefan Girschner Redaktion e-commerce Magazin
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| Gerade in schwierigen Zeiten ist es für Händler unabdingbar, ihren Kunden eine einzigartige Customer Experience zu bieten. Nur so kann man sich die Konkurrenz durch Amazon & Co. vom Leib halten.
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Online-Handel in der Covid-19-Krise: Wachstum trotz Defiziten bei der Customer Experience | |
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| Der Online-Handel ist während der Covid-19-Krise deutlich gewachsen. Kunden beurteilen das Einkaufserlebnis jedoch häufig als nicht zufriedenstellend. Eine neue Studie von Forrester und Bloomreach zeigt, dass viele Unternehmen ihre E-Commerce-Strategie mit Blick auf die Customer Experience neu ausrichten müssen.
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| Versandhändler haben es zunehmend mit Auftragsspitzen zu tun. Die Lösung: leistungsstarke Logistikanlagen mit produktiven Workstations. Als weltweit führender Anbieter von Material-Handling-Systemen ist DAIFUKU ein Experte für effiziente Logistiklösungen für den E-Commerce. Kontaktieren Sie uns.
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Nachhaltiges Verpacken: 5 Grundsätze, wie es trotz boomenden Onlinehandels funktioniert | |
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| Der Versandhandel in Deutschland erklimmt jedes Jahr neue Gipfel. Verpackungen spielen dabei die Rolle des „Hidden Champion“: ohne sie geht nichts, denn die Legitimation von Verpackungen besteht in dem Schutz der Ware. Fünf Grundsätze, wie sich nachhaltiges Verpacken einfach umsetzen lässt.
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Paketzustellung: Kontaktlose Lieferung immer beliebter in der Corona-Pandemie | |
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| „Bitte unterschreiben Sie hier“ – seit Ausbruch der Corona-Pandemie sagen Paketboten bei der Übergabe diesen Satz deutlich seltener. So wählen deutsche Verbraucher vermehrt Zustellarten, die keinen direkten Kontakt bei Paketzustellung erfordern.
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6 Faktoren, die Kunden bei fairer Produktion wichtig sind und zum Kaufen bewegen | |
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| Leistungsfähige Systeme für das Produktinformationsmanagement sind sehr gefragt. Die nachhaltige Beschaffung von Materialien hat für B2B-Käufer höchste Priorität und ist außerdem für Hersteller und Distributoren ein wichtiger Schlüsselfaktor für den Erfolg von E- und Omnichannel-Commerce.
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SEO-Trends für 2020: So stellen Website-Betreiber User und Google zufrieden | |
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| SEO-Trends kommen und gehen – doch beständig liegt in den Google-Guidelines der Fokus darauf, den Anwender zufrieden zu stellen und seine Anfrage möglichst gut zu beantworten. Lesen Sie, welche Faktoren neben User Experience und Nutzersignalen zu den wichtigen SEO-Trends gehören.
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CO2-Kompensation: Onlineshop führt erstmals funktionierendes Modell ein | |
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| Als erster Onlineshop im deutschsprachigen Raum führt Galaxus ein neuartiges CO2-Kompensationsmodell für sein gesamtes Sortiment ein. Damit können Kunden erstmals beim Check-Out Prozess auf freiwilliger Basis den CO2-Fußabdruck ihres Einkaufs kompensieren.
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WIN-Verlag GmbH & Co. KG Johann-Sebastian-Bach-Straße 5 85591 Vaterstetten Telefon: 08106/350-0 Fax: 08106/350-190
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Registergericht München HRA 82 124 | UStIdNr. DE 813744143 Herausgeber und Geschäftsführer: Hans-J. Grohmann Bildquelle: Bild ID 170071769/shutterstock Sie sind unter folgender Adresse eingetragen: [email protected] E-Mail-Marketing powered by
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