Probleme mit der Darstellung? Klicken Sie hier. |
| 18. November 2019, 14:00 Uhr |
|
|
|
| |
Rabatt-Tag | |
So profitieren B2B-Firmen vom Black Friday | |
Auch B2B-Unternehmen können mit der richtigen Marketingstrategie und einem entsprechend vorbereiteten Kundensupport vom Black Friday profitieren. Wie das gelingen kann, erklärt Prelini Udayan-Chiechi von Zendesk. | |
> weiterlesen |
|
|
| |
|
| Anzeige Für Entscheider im Marketing und Vertrieb|
Der Praxisleitfaden zur Zielerreichung 2019 | |
Stehen Sie auch vor dieser Herausforderung: Sie setzen Digital-Marketing-Instrumente systematisch, zielgruppenspezifisch und selektiv ein, kommen jedoch bei steigendem Marktwiderstand und sinkenden Grenzerträgen mit klassischen Online- bzw. Digital- Marketing-Maßnahmen an Ihre Grenzen? In unserem Praxisleitfaden für Entscheider im Marketing und Vertrieb zeigen wir Ihnen die agile Methode "Smart Social" auf, die Ihnen vor allem im Jahresendgeschäft hilft, Ihre Ziele zu erreichen. |
| |
> Mehr erfahren |
|
|
| |
|
|
Anzeige Vom Start-up zum Großunternehmen|
Geschäftliche Agilität durch digitale Transformation | |
In diesem E-Book betrachten wir die Herausforderungen und Chancen der großen Kleinen. Wir erkunden die gemeinsamen Eigenschaften und Werte der großen Kleinen, um zu verstehen, wie sie zum Wachstumsmotor werden, der letztlich der gesamten Wirtschaft dient. Wir untersuchen die Hindernisse, auf die sie treffen, wenn sie die nächste Expansionsstufe erreichen möchten, und stellen Ihnen jene Personen vor, die wichtige Geschäftsfunktionen innehaben - von der Finanz- bis zur Personalabteilung, von IT über Marketing bis hin zum Vertrieb. |
| |
> Mehr erfahren |
|
|
| |
|
|
| | Anzeige Exklusive Sonderkonditionen sichern!|
Mehr Umsatz dank Daten | |
Die Data Driven Marketing Conference am 26. November in München präsentiert Best-Practice-Beispiele, die zeigen, wie Unternehmen ihre Nutzer- und Drittdaten einsetzen, um Werbekampagnen und Shop-Inhalte zu optimieren. Die Konferenz richtet sich an Marketingexperten, die einen Überblick über aktuelle Tools und Techniken zur Analyse der unterschiedlichen Kanäle und für den Einsatz von Marketing Automation erhalten möchten. Jetzt anmelden und mit Code DDMC19iwnl exklusive Sonderkonditionen sichern |
| |
> Jetzt anmelden |
|
|
| |
|
|
| | 19.11.2019 Online-Seminar
Google Retargeting: Shop-Umsätze erhöhen
Im Rahmen des Online-Seminars zeigt SEO-Experte Bernhard Ollefs auf, welche Möglichkeiten des Retargetings Google seinen Kunden bietet und welche davon für Onlineshops erfolgreich eingesetzt werden können. Darüber hinaus werden wir Ihnen auf verständliche Art und Weisen die für erfolgreiches Retargeting notwendigen technischen Anforderungen aufzeigen, so dass Sie diese auch als „Nicht-ITler“ verstehen. >>> weiterlesen |
|
22.11.2019 Online-Seminar
SEO-Maßnahmen & Tools: Content-Optimierung & Ranking-Verbesserung
Lernen Sie von unserer SEO-Managerin Kristin Brachhaus, welche Ranking-Kriterien es gibt und wie Sie Ihre Webseite so optimieren, damit sie in den Suchergebnissen auftaucht. Neben technischen Aspekten wie der Ladegeschwindigkeit gehören dazu die Nutzerfreundlichkeit der Webseite wie die Mobiloptimierung oder eine gute Navigation. >>> weiterlesen |
|
26.11.2019 Online-Seminar
Content Marketing: Vertrieb & Storytelling in sozialen Netzwerken
Lernen Sie von Content Marketing Manager Annika Maroth, wie Sie mit der richtigen Themenwahl, einer guten Umsetzung und der richtigen Herangehensweise nicht nur ihr Backlinkprofil stärken. Sie können damit auch Neukunden generieren, bestehende Kundenbeziehungen festigen und Ihre Bekanntheit steigern. >>> weiterlesen |
|
| |
Ihr Kontakt zu uns Ebner Media Group GmbH & Co KG, Büro München Postfach 20 15 52 • 80015 München Bayerstraße 16a • 80335 München Deutschland Telefon: +49 / (0) 89 / 7 41 17-0, Telefax: +49 / (0) 89 / 7 41 17-101 Geschäftsführer: Dr. Günter Götz, Gerrit Klein, Martin Metzger, Marco Parrillo Kommanditgesellschaft, Ulm, Registergericht Ulm, HRA 1900. Persönlich haftende Gesellschafterin: Ebner Ulm MGV GmbH, Ulm, Registergericht Ulm, HRB 576. USt-IdNr.: DE 147041097 E-Mail: [email protected] Chefredakteur (verantwortlich): Dr. Günter Götz (gg) Mediaberatung und Content-Marketing-Lösungen: Tillmann Kamenz, Senior Sales Manager, Telefon: +49 89 74117 283 Christina Blanz, Senior Sales Manager, Telefon: +49 89 74117 120 E-Mail: [email protected] Zielgruppen und Mediadaten Hier können Sie unseren Newsletter Ihren Kollegen und Bekannten weiterempfehlen. Falls Sie zukünftig keinen INTERNET WORLD BUSINESS Newsletter mehr beziehen wollen, können Sie ihn hier abbestellen. |
|
| |
|
|
| |
|
|
|