Brief an mein jüngeres Ich, Folge 23: Benjamin Rasch / „Wahre Kosten“: Verkäufe weniger stark gesunken / Bisher nur gekleckert statt geklotzt / Infografik: OmnichannelBrief an mein jüngeres Ich, Folge 23: Benjamin Rasch / „Wahre Kosten“: Verkäufe weniger stark gesunken / Bisher nur gekleckert statt geklotzt / Infografik: Omnichannel
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Am Wochenende demonstrierten Zehntausende gegen das Erstarken der rechtsextremen Partei AfD. Mittlerweile ziehen Marken nach und werben auf Social Media für eine pluralistische Gesellschaft. Die Anzahl ist überschaubar. mehr >>> |
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Im Brief an sich selbst blicken bekannte Köpfe aus dem Marketing zurück. Heute: Benjamin Rasch von der DHL Group. Der CMO von Post & Paket Deutschland schreibt über Prioritäten und den Umgang mit Kritik. mehr >>> |
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Weil Penny mehr Bewusstsein für die Umwelt schaffen wollte, erhöhte der Händler die Preise. Das Ergebnis der Aktion "Wahre Kosten" überrascht jedoch. mehr >>> |
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Mit generativer KI rollt die größte Innovationswelle seit Erfindung des Internets über den Planeten. Europäische KI-Start-ups wollen die Entwicklung vorantreiben, doch schleppende Finanzierungen bremsen sie. mehr >>> |
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