Mit smartem Omnichannel-Marketing eine begeisternde Customer Experience schaffen.
Zur Online-Version | | | Liebe Leserinnen und Leser, ein wichtiger Aspekt im Marketing ist die Customer Experience. Vom Besuch Ihres Online-Shops über versendete Nachrichten, den Ablauf der Bestellung bis hin zum Kundenservice – behalten Sie immer im Blick, welchen Eindruck Ihre Marke bei Interessenten und Kunden hinterlässt. Eine Idee, wie Sie die Customer Journey besser verstehen, stellen wir Ihnen im folgenden Artikel vor. | |
|
|
|
|
E-Mail-Marketing und Social Media passen wunderbar zusammen. Erhöhen Sie Ihre Reichweite mit eingebetteten Facebook-Posts oder Tweets in Ihren Mailings. So weisen Sie subtil bei Followern und Nicht-Followern auf Ihre Kanäle hin. Wie leicht das mit optivo® broadmail funktioniert, zeigen wir Ihnen gern. | |
|
|
|
|
Werbung hat in automatischen Antwortmails nichts verloren. Selbst dann, wenn es nur ein kleiner Hinweis wie „App installieren & Vorteile sichern!“ ist. Das Amtsgericht Bonn machte dies in einem aktuellen Urteil noch einmal deutlich. Lesen Sie mehr zu dem Urteil. | |
|
|
|
|
Das Double Opt-In Verfahren sorgt häufig für Unsicherheit. Angefangen bei den Unterschieden der einzelnen Opt-In-Verfahren über die aktuelle Rechtslage bis hin zu Fragen wie: Kann ein DOI verfallen? Oder was passiert bei einer Abmahnung? Was gehört in eine Bestätigungsmail? Wir haben Antworten für Sie! | |
|
|
|
|
|
|
Liebe Leserinnen und Leser,ein wichtiger Aspekt im Marketing ist die Customer Experience. Vom Besuch Ihres Online-Shops über versendete Nachrichten, den Ablauf der Bestellung bis hin zum Kundenservice – behalten Sie immer im Blick, welchen Eindruck Ihre Marke bei Interessenten und Kunden hinterlässt. Eine Idee, wie Sie die Customer Journey besser verstehen, stellen wir Ihnen im folgenden Artikel vor.
Das interessiert michoptivo® broadmail: Facebook-Posts und Tweets in Mailings anzeigenE-Mail-Marketing und Social Media passen wunderbar zusammen. Erhöhen Sie Ihre Reichweite mit eingebetteten Facebook-Posts oder Tweets in Ihren Mailings. So weisen Sie subtil bei Followern und Nicht-Followern auf Ihre Kanäle hin. Wie leicht das mit optivo® broadmail funktioniert, zeigen wir Ihnen gern.
So leicht gelangen
Tweets in meine Mailings ⬇Zuletzt bei Twitter19.09.2017 − @internet-world: 7 Tipps für ein erfolgreiches E-Mail-Marketing auf mobilen Geräten
☛
zum Tweet18.09.2017 − Die elektronische Post spielt eine wichtige Rolle in der Customer Experience. Das war so und das bleibt so.…
☛
zum Tweet15.09.2017 − RT @ShopgateDE: #Newsletter Benchmarkstudie Extras: HTML-Gewicht, Versandzeit und Betreffzeilenlänge
☛
zum TweetRecht: Autoresponder-Mails dürfen keine Werbung enthaltenWerbung hat in automatischen Antwortmails nichts verloren. Selbst dann, wenn es nur ein kleiner Hinweis wie „App installieren & Vorteile sichern!“ ist. Das Amtsgericht Bonn machte dies in einem aktuellen Urteil noch einmal deutlich. Lesen Sie mehr zu dem Urteil.
Keine Werbung
in automatischen AntwortmailsKnow-how: Alles zum Double Opt-In VerfahrenDas Double Opt-In Verfahren sorgt häufig für Unsicherheit. Angefangen bei den Unterschieden der einzelnen Opt-In-Verfahren über die aktuelle Rechtslage bis hin zu Fragen wie: Kann ein DOI verfallen? Oder was passiert bei einer Abmahnung? Was gehört in eine Bestätigungsmail? Wir haben Antworten für Sie!
Was ist das Double Opt-In? |
Bringen Sie sich auf den neuesten Stand in Sachen KPIs, Tests Personalisierung, Customer Experience und optivo® broadmail Life Hacks. Wir veranstalten zum ersten Mal unser E-Mail-Marketing-Seminar in Köln. Am 21. 11. Vermitteln wir Ihnen einen Tag lang in kleiner Gruppe wertvolles Know-how. Wie Sie teilnehmen können, erfahren Sie hier. | |
|
|
|
|
|
|
|
Seminar am 21. November in Köln: Lehrreiche Tipps und Best PracticesBringen Sie sich auf den neuesten Stand in Sachen KPIs, Tests Personalisierung, Customer Experience und optivo® broadmail Life Hacks. Wir veranstalten zum ersten Mal unser E-Mail-Marketing-Seminar in Köln. Am 21. 11. Vermitteln wir Ihnen einen Tag lang in kleiner Gruppe wertvolles Know-how. Wie Sie teilnehmen können, erfahren Sie hier.
Zum Seminar in Köln anmeldenE-Mail-Marketing-
Blog mit René Kulka52 E-Mail-
Marketing-TippsKnow-how im
optivo companionE-Mail: [email protected] ‧ Tel.: +49 (0)30 - 7680 78 0 ‧ Fax: +49 (0)30 - 7680 78 499
optivo GmbH ‧ Wallstraße 16 ‧ 10179 BerlinGeschäftsführer: Mark Duffell, Thomas Diezmann, Myles Johnson
HRB Berlin 88738, DE813696618Sie erhalten unseren kostenlosen Newsletter, weil Sie sich dafür angemeldet haben. Sollten Sie keine weiteren E-Mails wünschen, klicken Sie bitte auf: Newsletter abbestellen.