Falls Sie unsere E-Mail nicht oder nur teilweise lesen können, klicken Sie bitte hier. | |
|
| Sehr geehrter Herr Do,
|
| die Corona-Krise hat den stationären Handel ziemlich durcheinandergewürfelt. Aber schon zuvor waren Ladenbetreiber Herausforderungen wie etwa Digitalisierung und veränderten Kundenansprüchen ausgesetzt. Nun trifft alles aufeinander – und viel Zeit, um lange über neue Strategien nachzudenken, bleibt nicht mehr. Jetzt ist schlichtweg schnelles Handeln gefragt. Nur wer mit innovativen Ideen, kurzfristiger Umsetzung und dem richtigen Maß an Anpassungsfähigkeit überzeugt, wird bestehen. Höchste Zeit also, aktiv zu werden. Mit welchen Trends Sie Ihre Kunden überzeugen können, lesen Sie im neuen Redaktionsbrief. Wenn Sie noch mehr Ideen suchen, schauen Sie doch mal in die neue Ausgabe des e-commerce magazins. Dieses besondere Angebot ist der aktuellen Situation geschuldet und befristet. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen! Ihr Stefan Girschner Redaktion e-commerce Magazin
| |
|
|
|
Wir reagieren: Jetzt gratis online lesen! | |
|
| Viele Messen und Fachveranstaltungen fallen in diesen Tagen aus. Deshalb haben wir einen neuen Service für Sie eingerichtet, mit dem Sie ab sofort Zugriff auf die komplette aktuelle Ausgabe unseres e-commerce Magazins erhalten. Laden Sie jetzt Ihr persönliches Exemplar herunter!
|
| |
| |
|
|
|
|
|
| Sie möchten gerne ein Digital Asset Management-Projekt initiieren aber sind unsicher, wie genau Sie dabei vorgehen sollen? Der Anfang eines jeden Projekts scheint geradezu überwältigend, da die Verwaltung digitaler Inhalte eine Vielzahl an Abteilungen im Unternehmen betrifft. Darüber hinaus gleicht kein Projekt dem anderen. Lesen Sie in diesem Erfolgsrezept wie Sie Ihr individuelles Digital Asset Management Schritt für Schritt und allem voran gewinnbringend gestalten. Jetzt kostenlos Whitepaper downloaden!
|
|
|
E-Commerce-Trends im Jahr 2020: So bewältigt der stationäre Handel die aktuelle Krise | |
|
| Der stationäre Einzelhandel muss sich an viele neue Gegebenheiten anpassen – und ebenso an neue Technologien, die Covid-19-Pandemie oder sich ändernde Kundenbedürfnisse. Einen Überblick über die wichtigsten E-Commerce-Trends liefert der neue Retail Report 2020.
|
| |
| |
|
|
|
|
|
| Gerade in schwierigen Zeiten ist es für Händler unabdingbar, ihren Kunden eine einzigartige Customer Experience zu bieten. Nur so kann man sich die Konkurrenz durch Amazon & Co. vom Leib halten. In den Magento-Talks liefern hochkarätige E-Commerce-Experten Insights, wie Sie Ihr Online Business voranbringen. >> Jetzt ansehen!
|
|
|
Personalisierung: Wie die individuelle Kundenansprache im E-Commerce gelingt | |
|
| Personalisierung und Individualisierung – das sind die neuen Zauberworte des E-Commerce. Klar ist, dass Kunden immer anspruchsvoller werden, zudem sind ihre Vorlieben äußerst heterogen. Eine individuelle Kundenkommunikation kann wertvolle Dienste leisten, um jeden Kontakt in eine echte Chance zu verwandeln.
|
| |
| |
|
|
|
|
|
| Mit keiner anderen Zahlmethode verbinden Händler gleichzeitig mehr Erwartungen und Befürchtungen als mit dem Rechnungskauf. Mit der richtigen Umsetzung dieser beliebten Zahlmethode und die zusätzliche Integration eines professionellen Dienstleisters kann das Zahlungsausfallrisiko minimiert und sogar zusätzliches Geschäft generiert werden. Wie das funktioniert und wie ein professionelles Forderungsmanagement sogar zur Kundenbindung beitragen kann erfahren Sie in unserem neuen Whitepaper. >> Jetzt kostenlos herunterladen
|
|
|
Customer Experience: Warum die Marketer die Kontrolle darüber benötigen | |
|
| Wer hat die Kontrolle über die Customer Experience? Die IT-Entwickler, oder sind es die Marketer und Merchandiser? Die Debatte, wer die Hoheit über die Gestaltung von digitalen Kundenerfahrungen besitzen sollte, ist so alt wie das Internet. Warum sie jetzt mit dem Aufschwung der Headless-Technologien wieder einen Wendepunkt erreicht.
|
| |
| |
|
|
|
|
|
| Im hart umkämpften und extrem dynamischen E-Commerce-Markt müssen Onlinehändler die neuesten Trends kennen, um ihren Kunden eine außergewöhnliche Customer Experience bieten zu können. Kundengewohnheiten können sich gerade durch neue Technologien sehr schnell ändern. Unternehmen sollten stets einen Blick über den Tellerrand wagen und sich frühzeitig mit Trends und neuen technologischen Ansätzen auseinandersetzen. Wir stellen einige der Entwicklungen vor, die die E-Commerce-Branche in den nächsten Monat prägen werden. Mehr erfahren
|
|
|
Bargeld in Deutschland: So viel hat der Deutsche im Durchschnitt bei sich | |
|
| Durch die Corona-Krise hat das bargeldlose Bezahlen bei deutschen Konsumenten einen enormen Auftrieb erhalten. Alle wichtigen Fakten und neue Trends zur Verwendung von Bargeld in Deutschland.
|
| |
| |
|
|
|
|
|
Lebensmittel online einkaufen: Welche Chance Händlern künstliche Intelligenz bietet | |
|
| Lebensmittel online einkaufen gehört für viele Verbraucher seit dem Ausbruch der Covid-19-Pandemie zum Alltag. Eine neue Studie zeigt, welche Veränderungen sich im Kaufverhalten ergeben haben.
|
| |
| |
|
|
|
|
|
Datenschutz – wem die Deutschen am meisten vertrauen und wo sie vorsichtig sind | |
|
| Der Datenschutz spielt in Deutschland eine immer größere Rolle. Die neue Digitalstudie 2020 der Postbank zeigt auf, wo deutsche Verbraucher besonders sensibel sind und wem sie am meisten vertrauen.
|
| |
| |
|
|
|
|
|
| |
WIN-Verlag GmbH & Co. KG Johann-Sebastian-Bach-Straße 5 85591 Vaterstetten Telefon: 08106/350-0 Fax: 08106/350-190
|
|
|
Registergericht München HRA 82 124 | UStIdNr. DE 813744143 Herausgeber und Geschäftsführer: Hans-J. Grohmann Bildquelle: Bild ID 170071769/shutterstock Sie sind unter folgender Adresse eingetragen: [email protected] E-Mail-Marketing powered by
|
Sollten Sie kein Interesse an weiteren Newslettern haben, können Sie sich hier abmelden.
|
| |
|
|