Laden...
Diana Brasey ist Reputations- und Transformationsexpertin – und weiss, wie wichtig ein guter Ruf und dessen aktives Managen ist. Im exklusiven Interview mit werbewoche.ch erklärt sie, welche Chancen darin liegen, wie das Konzept der Reputation den Marktwert beeinflussen kann und warum ein Reputationsbericht heute längst unverzichtbar ist.
Um eine wirtschaftlich nachhaltige Basis zu erhalten und Investitionen in Innovation zu ermöglichen, seien Massnahmen zur Kostensenkung notwendig. Das bedeutet einen Abbau von voraussichtlich 35 Stellen.
Alle Insights zum Singles Day und Black Friday sowie umsetzbare Tipps für Retailer findest du in der neuen Umfrage von Profital.
Schweden und die Schweiz werden weltweit offenbar häufig verwechselt. Die Tourismusorganisation Visit Sweden stört das - eine Werbekampagne soll Abhilfe schaffen. Schweiz Tourismus reagiert gelassen.
Procter & Gamble zeigte erstmals in der Schweiz einen TV-Spot mit Audio Description. Der TV-Spot sei der Anfang der barrierefreien TV-Werbung in der Schweiz.
Um ihr Profil als Arbeitgeberin branchen- und generationenübergreifend zu schärfen, startet die Stadt Zürich eine Employer Branding Purpose-Kampagne mit Unterstützung von KSP.
Ex Libris beschenkt die Schweiz mit 12'000 Büchern und hat dafür an mehr als 60 Plakaten in der Deutschschweiz speziell angefertigte Bücherregale installiert. Eine Kampagne begleitet die Aktion.
Gesundheit spielt für viele Männer eine untergeordnete Rolle. Wie Männer hinsichtlich Gesundheitsproblemen und -förderung sensibilisiert werden können, zeigt die neue Omnichannel-Kampagne des KSA.
Nutzen Sie die unzähligen Möglichkeiten von Onlinewerbung und erreichen Sie Ihre Zielgruppe über die beliebtesten Websites – für eine hohe Sichtbarkeit und eine hohe Performance. Entdecken Sie die attraktiven Angebote der Black Friday Week!
Das Geschäft des Online-Dienstes ist nach einer Durststrecke wieder gewachsen. Im vergangenen Quartal verbuchte die Betreiberfirma Snap im Jahresvergleich ein Umsatzplus von fünf Prozent auf 1,19 Milliarden Dollar.
Die HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich erweitert per sofort den Verwaltungsrat mit Frau Dr. Claudia Sidler-Brand, Direktorin an den Juventus Schulen.
Messen, Roadshows, Pop-ups und andere Events machen Marken live erlebbar. Ein Faktor, der bis hin zur Kaufentscheidung einen Unterschied machen kann. Doch die Anforderungen werden komplexer.
Die strategische Akquisition erweitert das Easyfairs-Portfolio um zwei Veranstaltungen, nämlich die Coiltech in Italien und die Coiltech in Deutschland, die industrielle Nischen-B2B-Communities bedienen.
© 2024