Experten-Erfolg nachhaltig steigern
Online-Version dieser E-Mail


So ging das Business von
Christiane Pätzold durch die Decke
 
Vermeiden Sie diese Positioninierungs-Fehler
Christiane Pätzold wollte weg von der Wissensvermittlung in Form von Kursen für Arbeitssuchende. Wo sie hin wollte, wusste sie: in mittelständischen Unternehmen auf Personal- und Führungsebene beraten und mitgestalten.

Der Weg dorthin war jedoch unklar. Sie war sich auch ihrer wahren Stärken nicht bewusst. Und hatte Angst, sich vom scheinbar sicheren Hafen zu lösen, zu neuen Ufern aufzubrechen nur noch das zu tun, wofür sie brennt.

 
 
 
Im Rahmen der gemeinsamen Positionierungsarbeit gewann sie Klarheit darüber
  • wohin sie wirklich will,
  • was ihre PS unter der Haube sind, mit denen sie ihre Ziele erreicht,
  • wer ihre Idealkunden sind und
  • wie sie bei diesen mit einem einzigartigen Nutzenkonzept Sogwirkung erzeugt.

Sie hatte danach den Mut und die innere Sicherheit ihren Weg konsequent zu gehen und fand durch ihre klare Positionierung einen optimalen Kooperationspartner. Beide ergänzen sich seitdem optimal und haben ein Geschäftskonzept aufgebaut, das "durch die Decke geht".

Im Webinar "Neukunden-Erfolg durch Marketing-Kooperationen" morgen, Mittwoch 26. September von 11:00 bis 12:30 Uhr erfahren Sie, wie Christiane Pätzold dies Schritt für Schritt erreicht hat und auch Sie mit einer klaren Positionierung und Marketing-Kooperationen Ihrem Geschäftserfolg Flügel verleihen.
 
Marcus Amann der Experten-Macher
Peter-Goessler-Str. 10
72076 Tübingen
Germany
marcus@amann.de
Tel. +49 - 7071 - 13
880-60

Ihre E-Mail-Adresse: newsletter@newslettercollector.com
Vom Newsletter abmelden