Laden...
Per Anfang Februar wird Christoph Tonini Verwaltungsratsdelegierter und CEO der SMG und tritt aus den Verwaltungsräten der TX Group sowie der Goldbach Group zurück. Er übernimmt von Gilles Despas, der sich laut einer Mitteilung anderen Herausforderungen ausserhalb der SMG zuwenden wird.
Eine neue Studie von Admeira zeigt den direkten Zusammenhang von TV-Nutzung und Haushaltsausgaben auf Personenebene, um die ökonomische Relevanz von Zielgruppen abzubilden.
In drei neuen Spots von Compresso und Zimmermann Communications sehen die Kunden des Onlinehändlers persönliche Geschichten der Mitarbeitenden.
In der neu lancierten Kampagne setzt Franke Home Solutions gemäss dem Rebranding der Franke Gruppe die Strategie des ständigen Wandels in unserer Zeit ins Zentrum.
Für das Bau-Unternehmen Renggli hat die Agentur Seed einen neuen Imagefilm realisiert. Im Mittelpunkt stehen die Mitarbeitenden - Herz und Seele des Unternehmens.
Willkommen zur EMPACK, dem Treffpunkt der Verpackungsbranche, vom 25. - 26. Januar 2023 in der Messe Zürich. Entdecken Sie Trends und Innovationen rund um das Thema: The future of Packaging. Sichern Sie sich hier einen kostenlosen Eintritt.
Die Schaffhauser Nachrichten werden in den «Schweiz am Wochenende»-Verbund aufgenommen, bleiben aber als eigenständiger Zeitungstitel weiterhin unabhängig.
Mit «Baseljetzt» bringt die Stiftung Telebasel ein neues Newsportal für die Region und nennt sich um in «Stiftung BaselMedia». Der Regionalsender bleibt als Telebasel bestehen.
Das Unternehmen, das Verlagen eine Software für die Abo-Verwaltung anbietet, hat offenbar keine Zukunft. 25 Mitarbeitende könnten ihre Stelle verlieren.
Der ehemalige Profi-Fussballer Ciriaco Sforza wird künftig seine Expertise rund um den Schweizer Fussball beim Fussballsender Blue Sport einbringen.
Der SMI Reputation Index zeigt, wie die 20 Unternehmen des Swiss Market Index in der medialen Öffentlichkeit in der Schweiz wahrgenommen werden. Im Vergleich zum letzten Halbjahr hat sich einiges geändert.
Die Migros-Gruppe hat im Jahr 2022 einen Umsatz von mehr als CHF 30 Mrd. erzielt. Haupttreiber war das Reise- und Freizeitgeschäft sowie die Gastronomie, die in der Pandemie gelitten hatten.
© 2024